Tierschützer fordern Verbot von Sodomie

O

Ottoman

Guest
Trotz mehrfacher Vergewaltigung eines Ponys konnte ein Mann in Friesland aufgrund des nicht vorhandenen gesetzlichen Sodomie-Verbots nicht verurteilt werden. Jetzt fordern Tierschützer Sex mit Tieren endlich unter Strafe zu stellen. [weiter]

Z

zamangecti

Guest
AW: Tierschützer fordern Verbot von Sodomie

abgesehen von hohen haftstrafen sollte begleitend eine psychotherapeutische therapie verordnet werden. ich fasse es nicht! das ist abartig!!

ege35

Well-Known Member
AW: Tierschützer fordern Verbot von Sodomie

abgesehen von hohen haftstrafen sollte begleitend eine psychotherapeutische therapie verordnet werden. ich fasse es nicht! das ist abartig!!

Hier findet das kaum jemand ungewöhnlich. Es ist jedermann bekannt, dass Schaf- und Ziegenhirten ihre Tiere missbrauchen.
Letzten Sommer beklagte sich ein Küchenhelfer (der nicht aus Ostanatolien stammt), dass Susi ihre Eselin (auf der Wiese neben dem Restaururant) an einem so langen Seil angebunden hatte, dass sie ihm immer entwischen konnte, als er sie nachts besteigen wollte.

Als mein Pferd letzte Woche verschwunden war, wurde ich sofort gefragt, ob es eine Stute ist. Dann bekam ich zu hören, die seien besonders gefährdet, weil die Bauarbeiter, die im Winter aus den entlegeneren Gebieten hier her kommen, nichts anderes zum po...... finden. Da sind mehrere zugange, um dem Pferd den Kopf und alle 4 Beine fest zu binden, um sie dann nacheinander zu besteigen.