Toilet Training

I

Izzet

Guest
AW: Toilet Training

Die Japaner sind mir schon etwas sonderbar...

Übrigens...heißt MozuMozu "Häufchen"?
 
M

mar

Guest
AW: Toilet Training

mosu mosu suru = heisst soviel wie grummeln machen /ist lautmalerisch


dozo izzet san! sono kotoba wakarimashta ?

MAR
 
I

Izzet

Guest
AW: Toilet Training

こんにちは mar,

私は持っている 何も理解してはいけない.

よろしく


Izzet.
 
M

mar

Guest
AW: Toilet Training

こんにちは mar,

私は持っている 何も理解してはいけない.

よろしく


Izzet.

konichi wa izzet-san
izzet-san nihingo wakaru , honto-ni! doko de benkyo shimashta? watashi-no nihingo nagai toki benkyo shimanshta, demo toki toki jikan ga arimasu, watashi to tomodatchi to ishoni shaberimasu.

mata ne, demo doitsu de, TT-user zembu wasuremashta soshite "sauer"

mar
 
I

Izzet

Guest
AW: Toilet Training

Hallo Mar,

was meinst Du mit "sauer". Das heißt doch sicher nicht, dass Du sauer bist sondern gewiss doch etwas wie : "...ich liebe es süß-sauer zu essen..."

Liebe Mar, konntest Du irgend etwas aus meinen Schriftzeichen herauslesen? Ich habe mit Google soviel wie : "Ich verstehe leider überhaupt nichts, Gruß.." geschrieben. Mich würde es interessieren, ob das überhaupt klappt.

Gruß,

Izzet-San.
 
M

mar

Guest
AW: Toilet Training

nein nein ich habe nur gesagt wie sollten lieber deutsch schreiben sonst versteht es keiner im tt und sind sauer, dann habe ich dich gefragt wo du japanisch gelernt hast und das ich mich ab und zu mit freunden treffe um japanisch zu sprechen....dein text war hier angekommen, aber grussformel joroshiku / よろしく ganz unten ) heisst eigentlich: sehr erfreut....:smile:



Hallo Mar,

was meinst Du mit "sauer". Das heißt doch sicher nicht, dass Du sauer bist sondern gewiss doch etwas wie : "...ich liebe es süß-sauer zu essen..."

Liebe Mar, konntest Du irgend etwas aus meinen Schriftzeichen herauslesen? Ich habe mit Google soviel wie : "Ich verstehe leider überhaupt nichts, Gruß.." geschrieben. Mich würde es interessieren, ob das überhaupt klappt.

Gruß,

Izzet-San.
 
Top