tr. banken- die krisenprofiteure

Dieses Thema im Forum "IMKB TR BORSA" wurde erstellt von mar, 5 August 2009.

  1. mar
    Offline

    mar Guest

  2. sdost
    Offline

    sdost Guest

    AW: tr. banken- die krisenprofiteure

    Aus dem Bericht: .................Mit einem Minus des Bruttoinlandsprodukts (BIP) von fast 14 Prozent stürzte die türkische Wirtschaft im ersten Quartal 2009 in die tiefste Rezession seit 1945. Das Ausmaß des Abschwungs übertraf selbst die schlimmsten Szenarien der Pessimisten. Die Arbeitslosenquote kletterte auf 16,1 Prozent, den höchsten jemals in der Türkei gemessenen Wert...............


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Das sind bittere Zahlen. Dank der Propaganda weiß das aber kein Türke, alle denken es ist alles in bester Ordnung
     
  3. selvi boylum
    Offline

    selvi boylum Guest

    AW: tr. banken- die krisenprofiteure

    tja alle Türken sind halt doof...sei froh , dass du keine Türke bist, sonst hättest du das auch nicht gewußt.:lol:
     
  4. sdost
    Offline

    sdost Guest

    AW: tr. banken- die krisenprofiteure

    Da stimme ich dir zu. Wenn man sich den EU-Thread von Soulman so durchliest
     
  5. selvi boylum
    Offline

    selvi boylum Guest

    AW: tr. banken- die krisenprofiteure

    na klar, soulman vertretet auch alle Türken, nicht wahr..
     
  6. sdost
    Offline

    sdost Guest

    AW: tr. banken- die krisenprofiteure

    Nicht nur Soulman hat dort etwas zum EU-Beitritt geschrieben
     
  7. selvi boylum
    Offline

    selvi boylum Guest

    AW: tr. banken- die krisenprofiteure

    du hast mir aber nur Soulman als Beispiel gegeben.
     
  8. sdost
    Offline

    sdost Guest

    AW: tr. banken- die krisenprofiteure

    Nein, habe ich nicht. Ich habe auf den Thread von Soulman verwiesen und nicht auf seine Beiträge
     
  9. selvi boylum
    Offline

    selvi boylum Guest

    AW: tr. banken- die krisenprofiteure

    sorry, dann habe ich mich wohl verlesen, trotzdem ich weiß nicht wieviele Türken geantwortet haben, ich bin mir aber sicher, es gibt noch mehr Türken hier in Deutschland.
     
  10. sdost
    Offline

    sdost Guest

    AW: tr. banken- die krisenprofiteure

    Noch mehr? Bist du dir da sicher?:shock: