Transfer Antalya-Side, bitte um Hilfe!

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
Hallo,

heute mal ein anderes Problem:

kennt ihr einen zuverlässigen, günstigen Transferdienst zwischen Antalya und Side (Sorgun in dem Fall)? Es sollte möglich sein, zwei Personen und einen Rollstuhl zu transportieren, also Kleinbus o.ä.

Es ist relativ dringend. Bitte hier posten oder PN.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Transfer Antalya-Side, bitte um Hilfe!

http://www.724transfer.com/?PG=1&LNG=deu

...bin schon öfter mit dem sogenannten "Fahrplan-Bus" gefahren - zuletzt von Antalya nach Alanya für 11 Euro.
(Das ist ein Shuttle-Kleinbus, in dem dann noch mehr Leute mitfahren und es kommt dementsprechend dann schon mal zu Wartezeit am Airport oder ich habe auch schon beim Rücktransfer zum Flughafen am Tag vorher einen Anruf bekommen, dass der Bus eine Stunde früher kommt.)
Aber ansonsten zuverlässig und für den Preis kann man bei den Benzinpreisen in der Türkei echt nicht meckern - ich wünschte ich würde in Deutschland so einen Transfer finden.
Wie das allerdings mit dem Rollstuhl funktioniert weiß ich nicht, aber du kannst ja mal anrufen und fragen.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Transfer Antalya-Side, bitte um Hilfe!

http://www.724transfer.com/?PG=1&LNG=deu

...bin schon öfter mit dem sogenannten "Fahrplan-Bus" gefahren - zuletzt von Antalya nach Alanya für 11 Euro.(...)
Wie das allerdings mit dem Rollstuhl funktioniert weiß ich nicht, aber du kannst ja mal anrufen und fragen.


Echt super Preise! Hab gesehen, dass man auch "mit privater Auto" , sprich: Privattransfer, buchen kann. Immernoch die Hälfte des Preises, den ich sonstwo gehört habe! Und "wie's geht" weiß ich, keine Sorge. In dem Fall muss echt nur transportiert werden, keine "Extra-Hilfe".
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Transfer Antalya-Side, bitte um Hilfe!

Echt super Preise! Hab gesehen, dass man auch "mit privater Auto" , sprich: Privattransfer, buchen kann. Immernoch die Hälfte des Preises, den ich sonstwo gehört habe! Und "wie's geht" weiß ich, keine Sorge. In dem Fall muss echt nur transportiert werden, keine "Extra-Hilfe".

Ja, vielleicht wäre der Privattransfer wegen dem Rollstuhl besser (wenn man den nicht irgendwie zusammenklappen kann), denn in dem Shuttlebus war der Platz (auch für das Gepäck) echt knapp bemessen. Aber ich würde das einfach telefonisch abklären, in der Türkei ist man ja meist serviceorientiert... :wink:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Transfer Antalya-Side, bitte um Hilfe!

Ja, vielleicht wäre der Privattransfer wegen dem Rollstuhl besser (wenn man den nicht irgendwie zusammenklappen kann), denn in dem Shuttlebus war der Platz (auch für das Gepäck) echt knapp bemessen.

Bus ist definitiv zu riskant, Privattransfer muss!

Aber ich würde das einfach telefonisch abklären, in der Türkei ist man ja meist serviceorientiert... :wink:

Lupenreine Geschäftsleute :wink:

Ja, mach' ich, ich ruf gleich morgen an.
 

Binchen

New Member
AW: Transfer Antalya-Side, bitte um Hilfe!

www.resorthoppa.de

Damit werde ich Anfang August vom Flughafen nach Side fahren, wenn ich nichts Besseres finde. Ich habe diesen Veranstalter von einem Bekannten genannt bekommen, der fast jeden Monat diesen Service nutzt und damit sehr zufrieden ist.
 
Top