Traumhochzeit - TV-Magazin sucht

TV-Magazin

New Member
... sucht deutsch-türkische Paare, die bald heiraten wollen und sich vorstellen können sich dabei mit der Kamera begleiten zu lassen. Quasi ein Hochzeits-Video "de luxe". Die Kamera soll dabei das Alltagsleben einer deutsch-türkischen Beziehung und ihrer Familien dokumentieren, nicht kommentieren oder politisieren. Daher suchen wir auch keine "Darsteller", sondern Menschen, die in Gegenwart einer Kamera authentisch bleiben. Im Idealfall soll es sich um eine große und aufwendige Traumhochzeit handeln. Wenn Sie selbst vorhaben im Herbst oder Ende des Jahres zu heiraten - oder aber jemanden kennen, der dies tun will: bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um die Möglichkeiten einer Reportage zu erörtern: c.betz@focus-r.de
Vielen Dank!

C

cokomel

Guest
AW: Traumhochzeit - TV-Magazin sucht ...

Zitat von TV-Magazin:
... sucht deutsch-türkische Paare, die bald heiraten wollen und sich vorstellen können sich dabei mit der Kamera begleiten zu lassen. Quasi ein Hochzeits-Video "de luxe". ;-) Die Kamera soll dabei das Alltagsleben einer deutsch-türkischen Beziehung und ihrer Familien dokumentieren, nicht kommentieren oder politisieren. Daher suchen wir auch keine "Darsteller", sondern Menschen, die in Gegenwart einer Kamera authentisch bleiben. Im Idealfall soll es sich um eine große und aufwendige Traumhochzeit handeln. Wenn Sie selbst vorhaben im Herbst oder Ende des Jahres zu heiraten - oder aber jemanden kennen, der dies tun will: bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um die Möglichkeiten einer Reportage zu erörtern: c.betz@focus-r.de
Vielen Dank!

daydreamer...wäre das nichts für euch am 9.9.2006 ? ;)

A

Anouk

Guest

Merhaba und Hallo,

vielleicht interessiert Sie ja dieses türkisch-deutsche Paar? Sie feiern im September.

-> http://www.turkish-talk.com/small-ta...aydreamer.html

Falls Sie noch nicht anderweitig fündig werden sollten, posten Sie bitte direkt im dazugehörigen Thread. Vielleicht sind die Beiden ja an einem Kontakt interessiert. :smile:

Viele Grüße und viel Erfolg bei Ihren Recherchen.

anouk

P.S. Da Sie doppelt gepostet haben, werde ich Ihr zweites Post aus der Vorstellungsrubrik herausnehmen und bitte zugleich um Verständnis. Danke! ;)

turkish talk

Well-Known Member

Nun, wenn Eure TV-Gesellschaft die gesamten Kosten übernimmt (und nicht nur Begleitend fungiert, 'ne Kamera hat mein Kumpel auch, und was für eine!), inklusive Flitterwochen in Costa Rica (mind. zwei Wochen, besser drei), verspreche ich Euch eine Geschichte, wie es sie im deutschen Privatfernsehen noch nie gegeben hat. Über die Scheidungskosten können wir uns gerne gesondert unterhalten. Ist das ein Angebot oder ist das ein Angebot.

Unter diesen Umständen würde ich auch über das Doppelposting hinwegsehen.

... meint
: ta

Starlight

New Member
AW: Traumhochzeit - TV-Magazin sucht

Lach, Turgay

ich denke....

unter diesen Umständen könnten einige bereit sein, ihre "Traumhochzeit" im TV ausstrahlen zu lassen

so á la Linda de Mol

*schlapp lach

eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, mich nur nicht getraut, sie zu posten

knuddels

Star