Kedi08
Active Member
AW: Trennung
Bibi, ich will dir nicht zu nah treten, aber meinst du nicht, dass es an der Zeit ist, die Antworten und Tipps vom letzten Mal zu befolgen? Die Rechtslage hat sich auch nach einem Jahr nicht wesentlich verändert und damals bekamst du bereits alle Antworten:
Oder willst du diese Scheidung vielleicht gar nicht wirklich und drehst dich im Kreis? Das musst du allerdings für dich selbst beantworten.
Wird sicher nicht leicht und ich wünsche dir alles Gute :wink:
Bibi, ich will dir nicht zu nah treten, aber meinst du nicht, dass es an der Zeit ist, die Antworten und Tipps vom letzten Mal zu befolgen? Die Rechtslage hat sich auch nach einem Jahr nicht wesentlich verändert und damals bekamst du bereits alle Antworten:
Also ich bin mir nicht sicher aber du kannst dich hier scheiden lassen aber diese wird in der Türkei nicht anerkennt. Du musst dich , denke ich, auch in der türkei scheiden lassen.
Hier kannst du das noch mal nach lesen http://www.rechtsanwaltdrpalm.de/binational.htm
Oder willst du diese Scheidung vielleicht gar nicht wirklich und drehst dich im Kreis? Das musst du allerdings für dich selbst beantworten.
Wird sicher nicht leicht und ich wünsche dir alles Gute :wink: