Tsunami in Japan? Alles nur erfunden

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Tsunami in Japan? Alles nur erfunden

Das neuste auf dem Markt der Verschwörungstheorien.

http://derhonigmannsagt.wordpress.c...feln-an-tsunami-katastrophe-wo-war-die-welle/

wir können uns alle beruhigen. Es gab keinen Tsunami, Erdbeben vermuttlich auch nur inszeniert. Alles nur große Show. 8) Wir können Atomkraftwerke wieder hochfahren.

Dem sollten sie die Website sperren. Unglaublich! Und sowas darf man hier so einfach behaupten. Das ist eine bodenlose Frechheit! Eine Beleidigung für die armen Menschen in Japan.:-?
 

alterali

Well-Known Member
AW: Tsunami in Japan? Alles nur erfunden

Ich mag ja Verschwörungstheorien, einfach als Denkmodelle.
Das war mir jetzt aber zu fummelig.
Aber es geht ja hier nicht um einen Kennedymord, keinen Astronautenbesuch.
Der Mann braucht doch nur ein Ticket lösen.

Vielleicht schaltet er dann vor Ort die Kraftwerke wieder an.
 

Msane

Well-Known Member
AW: Tsunami in Japan? Alles nur erfunden

Das Erdbeben und der Tsunami sind nur eine Erfindung des Westens der jetzt unter der Vorgabe helfen zu wollen Soldaten schickt um Japan zu kolonisieren und das Erdöl der Japaner zu stehlen.


oh, warte ... in Japan gibt ja garkein Öl !?!
 

domovoj

New Member
AW: Tsunami in Japan? Alles nur erfunden

Das Erdbeben und der Tsunami sind nur eine Erfindung des Westens der jetzt unter der Vorgabe helfen zu wollen Soldaten schickt um Japan zu kolonisieren und das Erdöl der Japaner zu stehlen.


oh, warte ... in Japan gibt ja garkein Öl !?!



Die haben viel Reis und Sushi. Die westliche Welt bricht zusammen, wenn sie keinen Zugriff drauf bekommt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Tsunami in Japan? Alles nur erfunden

Das neuste auf dem Markt der Verschwörungstheorien.

http://derhonigmannsagt.wordpress.c...feln-an-tsunami-katastrophe-wo-war-die-welle/

wir können uns alle beruhigen. Es gab keinen Tsunami, Erdbeben vermuttlich auch nur inszeniert. Alles nur große Show. 8) Wir können Atomkraftwerke wieder hochfahren.

Man braucht sich ja nur mal den politischen Hintergrund der Seite anzuschauenn, da hängt dann der rechtspopulistsche KOPP-Verlag mit drin und schon weiß man Bescheid. Ich lese bei diesen Verschwörungstheoretikern auch mal rein, ist wirklich zu lustig welche fantastischen Nachrichten die immer haben.
 
Top