TT by night ....

P

pauline09

Guest
AW: TT by night ....

In der Woche muss ich um 6 Uhr aufstehen und am Wochenende schlafe ich aus.Schlaf bekomme ich während der Woche wenig und trotzdem schaffe ich es selten vor 1 Uhr ins Bett zu gehen.

Wenn Du so weitermachst, bist Du irgendwann auch Herrin der Ringe - Augenringe. :wink: Ich arbeite zurzeit hart darauf hin, doppelt so alt auszusehen, wie ich nächstes Jahr werde. Letzte Nacht habe ich mal wieder um halb drei das Licht ausgeknipst und geschlafen. Aber zum Glück nicht hier und am Bildschirm. ;)
 

hilal74

Well-Known Member
AW: TT by night ....

Wenn Du so weitermachst, bist Du irgendwann auch Herrin der Ringe - Augenringe. :wink: Ich arbeite zurzeit hart darauf hin, doppelt so alt auszusehen, wie ich nächstes Jahr werde. Letzte Nacht habe ich mal wieder um halb drei das Licht ausgeknipst und geschlafen. Aber zum Glück nicht hier und am Bildschirm. ;)

Hahaaaaaaa,Herrin der Augenringe:biggrin:So siehts aus....ich bin morgens auch hundemüde und nehme mir vor früher schlafen zu gehen,aber dann gibts immer noch sooo viele Gründe bis in die Nacht aufzubleiben:roll:Es macht ja auch immer einen Unterschied,ob man nicht schlafen kann oder aus anderen Gründen wach bleibt.Bis halb 3 ist wirklich lang,aber ich kenne einige so lange rumlümmeln:lol::lol:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: TT by night ....

Wenn Du so weitermachst, bist Du irgendwann auch Herrin der Ringe - Augenringe. :wink: Ich arbeite zurzeit hart darauf hin, doppelt so alt auszusehen, wie ich nächstes Jahr werde. Letzte Nacht habe ich mal wieder um halb drei das Licht ausgeknipst und geschlafen. Aber zum Glück nicht hier und am Bildschirm. ;)


Helfen gegen Augenringe nicht die Gurkenscheiben ? Vielleicht sollte ich hier Gurkenhändler werden :lol:
 
Top