TT - Kantine

L

Lalezar2006

Guest
AW: TT - Kantine

ESSEN ICH HABE HUNGER :roll:

Keiner da??? :shock::roll:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: TT - Kantine

Ich lass die Schafskäsecreme mit (viel) Knoblauch dann mal hier stehen, soll sich jeder selbst bedienen.
 
O

Ottoman

Guest
AW: TT - Kantine

Ich war abgelenkt... ich sollte nach den Rechten schauen... neyse.



Hier Lalezar, Dein Essen... hier Sithnoppe... hier rakel, hier Heiserk ...
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: TT - Kantine

Hallo, hey, ich mache das ehrenamtlich ja... sie können ja wieder gehen... habe den ganzen Tag nichts gegessen und muss mich anpflaumen lassen.
Beschweren sie sich doch bei der Inhaberin... Tschuess ich gehe!

Erstmal heißt das nicht "hey" mein Herr, bitte sprechen sie mich förmlich an.

Schauen sie sich doch an, sie sind rund genug, ich werde mich beschweren. Das gibt es doch nicht! :roll:
 
O

Ottoman

Guest
AW: TT - Kantine

Erstmal heißt das nicht "hey" mein Herr, bitte sprechen sie mir förmlich an.

Schauen sie sich doch an, sie sind rund genug, ich werde mich beschweren. Das gibt es doch nicht! :roll:


Was, ich bin FETT ???

Das verbiete ich mir!!! Hat das hier jemand gehört, brauche Zeugen, das gibt eine Anzeige!!! Sie wissen wohl nicht wer ich bin...Seit 10 Jahren Stadtrat...
Ich gehe jetzt... Die Polizei wird ihre Daten aufnehmen, bleiben sie ruhig sitzen und genießen dieses aufgewärmte Zeug, was als Essen verkauft wird. Guten Appetit auch!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: TT - Kantine

Was, ich bin FETT ???

Das verbiete ich mir!!! Hat das hier jemand gehört, brauche Zeugen, das gibt eine Anzeige!!! Sie wissen wohl nicht wer ich bin...Seit 10 Jahren Stadtrat...
Ich gehe jetzt... Die Polizei wird ihre Daten aufnehmen, bleiben sie ruhig sitzen und genießen dieses aufgewärmte Zeug, was als Essen verkauft wird. Guten Appetit auch!

Aber das ist doch nicht fett, sieht eher aus wie der Bauch von nem Biafra-Kind.

Kein Wunder, wenn der Arme seit heute Morgen noch nichts gegessen hat.

Ich mache gerade die weltbesten frischen Bratkartoffeln (sagen meine Kinder und auch sonst alle, die sie probiert haben), feinst geschnitten, schön gewürzt, mit klitzeklein geschnittenen Zwiebeln.
Willst du was haben??

uuups, es schellt, das erste hungrige Monster kommt aus der Schule.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: TT - Kantine

Meine lieben Gäste der Kantine


wie ich sehe hat meine Stellvertretung die Stellung nicht gehalten :|

Musste wegen eines Kranheitsfalles - meine Mutter brauchte mich, kurzfristig die Kantine verlasse. Morgen wird dann wieder alles wie gehabt weiterlaufen.

für alle die heute unzufrieden waren, gibt es morgen ein gratisessen.

lg

sultansleyman
 
Top