TT-Verein (3)

Kedi08

Active Member
AW: TT-Verein (3)

Und nun lese ich über unsere heimlich gastleserin die schweigend über monate das geschehen verfolgt hat, heute ist sie auch aktiv bei tt damals hatte sie über monate 0 beiträge :lol:

Da war ich auch schon angelangt.
Und hat nicht grade heute hier jemand lautstark DeeDee vermisst?

Hab da noch Plauderstunde mit ihr und Alkim gefunden...

Zitat von Dee Dee
*Hallo*

Das ist aber nicht gut. Du musst dich mehr mit deinen Kindern beschäftigen. Hat dich deine Mama auch oft in den Keller gesperrt? Hast du deshalb die vielen Probleme?

ach deedee,geh dir nen keks kaufen und tu dir mal nicht dein "hübsches" köpfchen über mich und meine familie zerbrechen......

wenn du dich so sehr dafür interessierst dann sag dem rainer das du ne eigene familie haben möchtest.....

Iyi geceler Sveni...bis morne.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: TT-Verein (3)

Da war ich auch schon angelangt.
Und hat nicht grade heute hier jemand lautstark DeeDee vermisst?

Hab da noch Plauderstunde mit ihr und Alkim gefunden...

Zitat von Dee Dee
*Hallo*

Das ist aber nicht gut. Du musst dich mehr mit deinen Kindern beschäftigen. Hat dich deine Mama auch oft in den Keller gesperrt? Hast du deshalb die vielen Probleme?
ach deedee,geh dir nen keks kaufen und tu dir mal nicht dein "hübsches" köpfchen über mich und meine familie zerbrechen......

wenn du dich so sehr dafür interessierst dann sag dem rainer das du ne eigene familie haben möchtest.....

Iyi geceler Sveni...bis morne.


deedee und ihr rainer :lol: ich hau mich weg :lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: TT-Verein (3)

So, ich bin dann auch mal weg. Ab ins Körbchen...Leo, drängel nicht wieder so :lol:

Mal sehen, wann ich wieder reinschau, muss mich die nächste Zeit um meine Mama kümmern...haltet mir den Verein bei Laune. Gute Nacht...
 
Top