Turist tavlama teknikleri- Touristinnen klarmachen

  • Ersteller des Themas Laledevri
  • Erstellungsdatum
A

Amazone

Guest
Tja Leo es ist leider so und ich weiß das Lale die Videos deswegen gepostet hat. Irgendwo im deutschen Fernsehen war auch mal ein Bericht der sich damit befasste. Und das hinter diesem anbetteln um Geld schon mafiöse Strukturen stecken. Aber diese Frauen sind selbst Schuld wenn sie es nötig haben sich so unter Wert zu verkaufen. Also bei 100 Lira verdient der Kerl ja richtig viel Geld.:D

Für mich steht fest das ich sowas im Urlaub nicht brauche ich will Land, Leute und Kultur kennen lernen. Will tauchen und wenn ich mal am Strand liege ein Buch lesen und entspannen.

Eins kann ich aber auch sagen, wir gehen oft mal nach der Arbeit mit den Kolleginnen noch was trinken und wenn ich dann sehe wie sich da manche aufführen oje!

Okay Hot Pants habe ich auch:D
 
C

CrazyWoman

Guest
Also, da muss ich ja auch mal meinen Kommentar dazu ablassen:

Das ist eine sehr blöde Anmache, die hier gezeigt wird. Der Typ muss absoluter Anfänger sein. Ein professioneller Arschkim erwähnt Sex nicht im ersten Gespräch, auch nicht im zweiten.

Außerdem glaube ich nicht, dass diese "Beautiful Eyes"-Sprüche bei vielen Frauen funktionieren. Zumindest nicht bei solch hübschen Frauen wie dieser.... vielleicht bei älteren, vernachlässigten Frauen. Oder bei hässlichen Frauen. Bei mir hätte das definitiv NICHT funktioniert. Hab mir auch nicht mehr als die ersten beiden Folgen angesehen....

Was ich allerdings sagen muss ist, dass der Mann in dem Video wirklich sehr gut aussieht. Der könnte mir das Telefonbuch von Alanya vorlesen und ich fänd' ihn attraktiv. Das einzig abschreckende an ihm ist seine Anmache. Würde er die Klappe halten oder respektvoller sprechen, statt auf "schöne Beine" einzugehen, könnte er bestimmt in einigen Betten landen. Da kann man als Frau auch mal ehrlich sein. Sommer, Sonne, eventuell Alkohol, tun ihr übriges.

Der Arschkim, den ich kennen gelernt habe - nicht mein Ex, nur um das nochmal zu betonen - hat es so hinbekommen, dass wir uns über die sich bildenden Pärchen lustig gemacht haben. Und darüber, wie leicht es die Frauen den Männern machen. Dann sprachen wir über Ausbildung, Job, Familie. Er konnte relativ gut englisch und sah wirklich gut aus. Beweisfotos gerne auf Anfrage. ;)

Er hat es geschafft, mich zu einem romantischen Stranddate zu überreden. Und es lief nichts. Er war einfach nur sehr nett und wirklich einfühlsam und aufmerksam, erinnerte sich an jede Kleinigkeit die ich ihm erzählte. Das ist es, was europäische Frauen bei Südländern finden: Aufmerksamkeit. Gespielt oder ernst, egal. Das ist der Schlüssel.

Und ich stehe da zu meiner Meinung: Ich lerne durch meinen Beruf viele Menschen aus verschiedenen Kulturen kennen. Und natürlich kenne ich privat auch viele deutsche Männer, z.B. die Ehemänner meiner Freundinnen und Kolleginnen. 99% der Deutschen haben diese Aufmerksamkeit nicht drauf. Und ich rede nicht vom Tür aufhalten, in die Jacke helfen...das ist für mich selbstverständlich. Auch nicht von plumpen Komplimenten. Sondern davon, dass sie sich am Tag nach dem Date noch nicht einmal an bestimmte Gesprächsthemen erinnern. Oder nicht erkennen, welche Themen der Frau am Herz liegen. Ist sie Familienmensch? Liebt sie ihre Arbeit? Hat sie ein Haustier? Da enttäuschen mich deutsche Männer, das haben sie nicht drauf.

Ansonsten bemängele ich auch die kleinen Dinge wie "Arm einhängen" beim Über-die-Straße gehen, so etwas machen Deutsche nicht mehr. Und dann dieses doofe "Bloß nicht zu viel Interesse zeigen", sprich die ersten 3 Tage nicht anrufen. Warum will ich die Telefonnummer von jemandem, mit dem ich dann tagelang nicht sprechen möchte?? Eine kleine liebe SMS zwischendurch z.B. ein lockeres "War lustig gestern mit dir, macht Spaß mit dir zu reden - Wiederholung?" oder "Ich denke gerade an Dich, hab einen schönen Tag" ist mir wichtiger als romantisches Rumgesülze. Bei den meisten Deutschen ist das schon zu viel verlangt.
 

Leo_69

Well-Known Member
....
Das ist eine sehr blöde Anmache, die hier gezeigt wird. Der Typ muss absoluter Anfänger sein. Ein professioneller Arschkim erwähnt Sex nicht im ersten Gespräch, auch nicht im zweiten.

Also sind Aschkims, die ihre Opfer professineller verarschen, eher zu empfehlen?

Außerdem glaube ich nicht, dass diese "Beautiful Eyes"-Sprüche bei vielen Frauen funktionieren. ...

:D Warte aufs Saisonende, was hier wieder für Übersetzungswünsche die Runde machen.

Was ich allerdings sagen muss ist, dass der Mann in dem Video wirklich sehr gut aussieht. Der könnte mir das Telefonbuch von Alanya vorlesen und ich fänd' ihn attraktiv.

Das wissen die Aschkims ja von deutschen Frauen, und darum funktioniert ihre Masche ja so gut.


Das einzig abschreckende an ihm ist seine Anmache. Würde er die Klappe halten oder respektvoller sprechen, statt auf "schöne Beine" einzugehen, könnte er bestimmt in einigen Betten landen.

Da kannst du dir sicher sein, dass er in genug Betten landet.

Da kann man als Frau auch mal ehrlich sein. Sommer, Sonne, eventuell Alkohol, tun ihr übriges.

Ich denke hier verallgemeinerst du. Nicht jede Frau will neben SOmmer, Sonne und auf Grund von Alkohol, Sex im Urlaub.

Der Arschkim, den ich kennen gelernt habe - nicht mein Ex, nur um das nochmal zu betonen - hat es so hinbekommen, dass wir uns über die sich bildenden Pärchen lustig gemacht haben. Und darüber, wie leicht es die Frauen den Männern machen. Dann sprachen wir über Ausbildung, Job, Familie.

Ein Fuchs :D

Er konnte relativ gut englisch und sah wirklich gut aus.

Manchen Frauen reicht das.


.. Aufmerksamkeit. Gespielt oder ernst, egal. Das ist der Schlüssel.

Bist du wirklich schon so auf Entzug, dass dir das egal ist :confused:

.... 99% der Deutschen haben diese Aufmerksamkeit nicht drauf.

Du scheinst sie ja wirklich alle zu kennen

Und ich rede nicht vom Tür aufhalten, in die Jacke helfen...das ist für mich selbstverständlich. Auch nicht von plumpen Komplimenten. Sondern davon, dass sie sich am Tag nach dem Date noch nicht einmal an bestimmte Gesprächsthemen erinnern.

Nun wäre es einfach, wenn er dir doch einfach nur das Telefonbuch vorgelesen hätte. :)

Das vergisst keiner so schnell


Oder nicht erkennen, welche Themen der Frau am Herz liegen. Ist sie Familienmensch? Liebt sie ihre Arbeit? Hat sie ein Haustier?

und sowas interessiert Aschkims wirklich o.Ö??


..quote]
 

Gizelle

Well-Known Member
Aufmerksamkeit plus Fürsorge, wie man sie sonst nur von der eigenen Mutter kennt. "Ruf an, wenn Du angekommen bist. Ich hab keine ruhige Minute, wenn Du alleine Auto fährst" z.B. Anfangs findet man das fast lächerlich, später will man nie mehr ohne. Ich unterschreib jedes Wort, Crazy.
 

blackcyclist

Gesperrt
Aufmerksamkeit plus Fürsorge, wie man sie sonst nur von der eigenen Mutter kennt. "Ruf an, wenn Du angekommen bist. Ich hab keine ruhige Minute, wenn Du alleine Auto fährst" z.B. Anfangs findet man das fast lächerlich, später will man nie mehr ohne. Ich unterschreib jedes Wort, Crazy.

Deinem deutschen Freunde würdest du wahrscheinlich an den Kopf werfen: "Behandle mich nicht wie ein Baby!".
 

Leo_69

Well-Known Member
Ganz sicher nicht. Der Deutsche würde wahrscheinlich noch hinterher rufen: Bring Bier vonner Tanke mit.
Hallo Klischee. :D

Ich hab die Schnauze voll!! Ich verlasse dich!! Hörst du?? ich gehe!!! und den Hund nehm ich auch mit!

Was antwortet der Türke? :

Schatz! Können wir nicht nochmal überalles reden? Die Frau war doch voll fett und hässlich, die ist mir doch ganz egal!

Was antwortet der Deutsche?:

Der Hund bleibt hier! :D
 
Top