Turist tavlama teknikleri- Touristinnen klarmachen

  • Ersteller des Themas Laledevri
  • Erstellungsdatum
L

Laledevri

Guest
Ich wollte damit nur klar machen, dass es sich hierbei um die Vorgeschichte mancher Threads handelt, die wir hier gelegentlich zu lesen bekommen. Ihr wisst schon, diese Threads, die mit "Noch nie hatte ein Mann so sehr meine Seele berührt. Mit keinem zuvor habe ich solch tiefgehende Gespräche geführt, die Sprachbarriere ist für uns kein Problem..." beginnen...:D
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich wollte damit nur klar machen, dass es sich hierbei um die Vorgeschichte mancher Threads handelt, die wir hier gelegentlich zu lesen bekommen. Ihr wisst schon, diese Threads, die mit "Noch nie hatte ein Mann so sehr meine Seele berührt. Mit keinem zuvor habe ich solch tiefgehende Gespräche geführt, die Sprachbarriere ist für uns kein Problem..." beginnen...:D

Ich habe mir nur das erste Video angeschaut, hat mir echt gereicht. Wie er ihr Sternzeichen erraten hat, da schmelzen Frauenherzen dahin, so ein Businessmann ist eben ein echter Charmeur.

Der spult das Programm einfach ab, wahrscheinlich in hunderten "Gesprächen" erprobt und verfeinert und frau, fühlt sich endlich mal verstanden. Nehmt doch bitte das Gehirn mit, wenn ihr in den Urlaub fliegt.
 

Leo_69

Well-Known Member
Einspruch Leo nicht alle Frauen :D Ich würde mich auf so ein Kauderwelsch gar nicht einlassen.:cool:

Als ich jetzt in Didim war, wie jeden Abend suchten wir eine Bar, kamen wir wieder zu so einer sogenannten Karaoke Bar.

Aber Karaoke ist ja wenn man selber singt, für mich war es so eine Animationsbar. Ein ganzer Haufen Kellner tanzen dort

so eine Art Formationstanz und wollen die Leute damit zum mittanzen animieren. Meistens wirkte das auf mich aber eher

peinlich. Vllt sollten die Tänzer vorher mal ein paar gleiche Schritte einstudieren.

Aber den Engländerinnen war das egal. AM Tag laufen sie rum, gestylt wie Queen Elisabeth persönlich, und Abends dann

zur Bar in Hotpants, ich schätzte die Frauen auf 40- 60 Jahre. Und wie vertraut sie von den Kellnern begrüsst wurden.

Mit einem Kellner kam ich auch ins Gespräch. Er sagte mir ,das ich schöne Beine habe und fragte welches Sternzeichen ich

bin....nee Spass beseite :D . Ich unterhielt mich mit ihm, staunte wie freizügig die Frauen hier rumliefen. Er grinste.

zeigte mir sein iPhone . Wie eine Skalpsammlung zeigte er mir die Photos seiner Touri-Bekanntschaften. Hier und die...mit der hab ich grad schluss gemacht.....

Boah ich dachte die ist doch bestimmt 20 Jahre älter als er, na die wollte wohl den kranken Vater nicht mehr finanziell

unterstützen ..

Dann sagte er mir das er aus Diyarbakir kommt und Kurde ist. Hier lebt er in einem Apartment für 100 Lira die Nacht.

Muss ja echt viel verdienen son Kellner, für mich höchste Zeit das Weite zu suchen.

Meine Frau lacht heute noch über die 100 Lira pro Nacht.
 
Top