Tut sich Michael Schuhmacher damit einen Gefallen?

Tienchen

Gesperrt
AW: Tut sich Michael Schuhmacher damit einen Gefallen?

Ich frage mich: warum hat Schumacher diese Peinlichkeit nötig?
Ist es nur die Knete oder auch Eitelkeit?

Comebackstars nehmen sich durch ein Comeback selbst was von ihrem Glamour.
Schade.
 

Susi28

New Member
AW: Tut sich Michael Schuhmacher damit einen Gefallen?

Sch....egal wie er sich schlägt.....meinen Respekt hat er, denn er weiß sicherlich am Besten welche Erwartungen in ihn gesetzt werden und dass es ihm schwer fallen wird diese zu erfüllen.....
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Tut sich Michael Schuhmacher damit einen Gefallen?

Er hat doch gar nichts zu verlieren: Wenn er nicht vorne mitfährt (was ich bezweifle), dann schiebt man es auf sein Alter und auf das Auto. Wenn er vorne mitfährt, dann wird sein Ruf als einer besten fahrer aller zeiten nur noch größer.
Er ist noch sehr fit, war bei Veranstaltungen meistens noch genauso schnell wie die aktuellen Fahrer.
Er ist eben ein richtiger Rennfahrer, wenn er die Möglichkeit hat, nochmal zu fahren, dann macht der das auch. Er wird außerdem seine eigene Leistungsfähigkeit gut einzuschätzen wissen, hat sich ja auch mit richtigen Motorradrennen (die wesentlich anstrengender sind) fit gehalten.
Weiterhin muss man bedenken, dass er erfahrung mit Slickreifen (ohne Rillen) hat und auch ohne Traktionskontrolle und solch einen Schnick-Schnack fahren kann.
Man kann nur gespannt sein, wie das jetzt abgeht.
Ich freue mich besonders auf das Rennen in Spa (Belgien) und das am Besten im Regen!!
 

Suzii

Member
AW: Tut sich Michael Schuhmacher damit einen Gefallen?

michael hat sich mit seinem team und dem ganzen vorstand dort immer gut verstanden. teilweise sind die alle sogar privat befreundet. finanziell hat er es nicht nötig. ich muss sagen, obwohl ich kein fan der roten bin, dass ich michael immer sehr sehr menschlich fand.
bzw seine interviews usw, er stand zu fehlern und nie fragen aus dem weg gegangen.

hut ab !
 
C

Cindy07

Guest
AW: Tut sich Michael Schuhmacher damit einen Gefallen?

michael hat sich mit seinem team und dem ganzen vorstand dort immer gut verstanden. teilweise sind die alle sogar privat befreundet. finanziell hat er es nicht nötig. ich muss sagen, obwohl ich kein fan der roten bin, dass ich michael immer sehr sehr menschlich fand.
bzw seine interviews usw, er stand zu fehlern und nie fragen aus dem weg gegangen.

hut ab !

seiner frau wird es sicher gar nicht gefallen , dass er sich wieder hinters steuer dieser tiefflieger setzt.ich kann mich an ein interview mit ihr erinnern, wo sie sagte das sie froh ist, nicht mehr diese angst haben zu müssen, dass etwas passiert.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Tut sich Michael Schuhmacher damit einen Gefallen?

Einmal Racer, immer Racer!!

Es ist ihr bestimmt lieber, als wenn er Motorradrennen fährt.
 

Aisha28

New Member
AW: Tut sich Michael Schuhmacher damit einen Gefallen?

Ich bin so traurig, heute musste ich lesen, dass Schumacher sein Comeback absagt. Sein Nacken würde den Belastungen der Formel 1 nicht standhalten. Also waren die Befürchtungen auch begründet, dass er sich damit selbst schaden könnte. Es wäre zu schön gewesen.
 
Top