Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

  • Ersteller des Themas Anouk
  • Erstellungsdatum

Lady in Red

New Member
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

:-D Toll!

8) Und vor allem waren die videoclips dieser Zeit absolute Spitze!



Genau, spontan fällt mir dazu dieses Video ein mit " Twisting by the pool "

verbotener Link gelöscht

Marki bleibt für mich der beste Gitarrist und somit auch mein größtes Vorbild.

Hast du schon mal von Marki mit Jools Holland zusammen " Mademoiselle Will Decide "
gehört ? Das geht ab wie ... WOOOW I am jumping here :-D , leider viel zu kurze Spielzeit mit seinen 2.24 Minuten.

Ist Bon Jovi out ?;)

Und die "Sex Pistols" ...Mitte 70er standen für mich an erster Stelle der Oberoberpeinlichsten.


Liebe Grüsse

Lady in Red
 

alteglucke

Moderator
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

Unsere Boygroups hießen "Sweet" und "Bay City Rollers", und in meiner Peergroup war es bei Strafe verboten, auch nur eine voon beiden toll zu finden. Die Fans der beiden standen damals übrigens in größerer Konkurrenz zueinander als die "Gruppen" (so hieß das in den 70ern) selbst.
 
G

Genevieve

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

*hochhol*

also zu den peinlichen erscheinungen gehört auch eine boygroup namens

bros

kennt die noch jemand? blonde zwillinge plus ein dunkelhaariger

schon genannt, aber auch oberpeinlich:

new kids on the block (alias new kotz on the rocks)

peinlich finde ich daneben auch eine band namens:

münchner freiheit

dann turnten doch auch mal so zwei glatzköpfe namens

right said fred mit "i'm too sexy" rum

sowie bruce und bongo mit "geil" (muss so 1985 gewesen sein)

äußerst cool fand ich hingegen die ärzte
wobei mich deren neueres zeug nicht juckt. aber den alten kram kann ich heute noch auswendig...:lol:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

äußerst cool fand ich hingegen die ärzte
wobei mich deren neueres zeug nicht juckt. aber den alten kram kann ich heute noch auswendig...:lol:

Von denen kenne ich nur
"Männer sind Schw..."8)
c014.gif
 
Top