Ultra-Rechte in Ungarn: Anti-EU Politik der Türkei ist unser Vorbild

Lynx72

Gesperrt
AW: Ultra-Rechte in Ungarn: Anti-EU Politik der Türkei ist unser Vorbild

Sie seien weder Kommunisten, noch Faschisten, noch Demokraten, so der Vorsitzende der Ultra-Rechten Jobbik-Partei Ungarns, Gábor Vona. Die Enkel des Hunnen-Führers Attilas würden die ausbeuterischen Westler mit der Zeit aus ihrem Land jagen. Dabei soll die Türkei als Vorbild dienen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...nti-eu-politik-der-tuerkei-ist-unser-vorbild/

Und tschüs. Ihr Haushaltsdefizit können sie aber behalten.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ultra-Rechte in Ungarn: Anti-EU Politik der Türkei ist unser Vorbild

Und tschüs. Ihr Haushaltsdefizit können sie aber behalten.

Ich denke mal auch, das Ungarn Milliarden von der EU bekommen hat und selbst eher wenig eingezahlt hat. Diesen Torfköpfen wird wohl eher die viel zu lasche Forderung der EU nach demokratischen Standards ein Dorn im Auge sein.

Und die nannten sich mal die fröhlichste Baracke im sozialistischen Lager.:icon_eyecrazy:
 
S

sintostyle

Guest
AW: Ultra-Rechte in Ungarn: Anti-EU Politik der Türkei ist unser Vorbild

Ungarische Drecksfaschisten!
 
Top