um missverständnisse zu vermeiden :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jenna09

New Member
Bräuchte Hilfe bei einer (für mich wichtigen) Übersetzung und zwar geht es um die Visumsvorbereitung und ich möchte Missverständnisse vermeiden.
Hoffe jemand hat Zeit und Lust. Dankeschön!

Den Reisepass müsstest du bis Februar machen lassen. Schau auch nach einer Kranken- und Haftpflichtversicherung für dich. Bevor du die aber abschließt sag mir bitte Bescheid, damit wir die Preise vergleichen können. Wichtig ist auch, das du die wieder stornieren könntest, wenn wir das Visum nicht durchkriegen.
 

birisi

Well-Known Member
AW: um missverständnisse zu vermeiden :)

Den Reisepass müsstest du bis Februar machen lassen.
Schau auch nach einer Kranken- und Haftpflichtversicherung für dich.
Bevor du die aber abschließt, sag mir bitte Bescheid, damit wir die Preise vergleichen können.
Wichtig ist auch, dass du die wieder stornieren könntest, wenn wir das Visum nicht durchkriegen.
Pasaportu şubata dek yaptırman gerek.
Kendin için hasta ve zorunlu kaza sigortasına da bak!
Ama fiyatları karşılaştırabilmemiz için tamamlamadan önce lütfen bana haber ver!
Vizeyi alamadığımızda rezervasyonu iptal edebilmen de önemli.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top