Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JoBuk

Guest
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Wen meinst du damit;
Die experten, die die Allmacht für sich beanspruchen, oder die Moslems?
Oder wie ist es zu verstehen, dass die auf Angst aufghebaute Wissenschaft von dem Bösem Islam, den Menschen ins Mittelalter zu verschicken gedenkt?
İst der İslam selbst aus dem Mittelalter raus?

??

Ich denke es ist offensichtlich, dass sie den nicht aufgeklärten Islam meint, der die Menschen zurück ins Mittelalter "zurückknechtet".
 
J

JoBuk

Guest
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

So einen wie Dich erkenne ich weder als Mensch noch als Gesprächspartner an.

Hör zu, Du bist schon wieder OT.

Du erkennst mich nicht als Mensch an?

Kannst Du das genauer erläutern?


Könnte sich dazu auch bitte einer der Moderatoren äussern?

Er bezeichnet mich als "super Deutschen" und schreibt, dass er mich nicht als Mensch anerkennt.

Ich fordere selbstverständlich eine Sperre für diese rassistische und auch persönlich sehr verletzende Äusserung.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Mensch Jo du willst doch nur jemanden aus den Reserven locken damit hier wieder eine gelbe fliegt ....das ist wieder typisch ...lass es doch mal und Konzentriert euch doch auf den bekloppten Thread !

Hm ... ich?

Mein letzter "großer" Beitrag war offensichtlich stärker on topic, als die letzte zwei Seiten vorher.

Auch meine Antwort auf seinen Beitrag zu den Ostdeutschen war ganz klar zum (seinem) Thema.

Der Fehler liegt bei ihm, es hat ihn ja keiner zu seiner Äusserung gezwungen. Noch nicht mal dazu provoziert.

Ich fordere eine Sperre für diese menschnverachtende Äusserung.
 

Capone

Gesperrt
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Hm ... ich?

Mein letzter "großer" Beitrag war offensichtlich stärker on topic, als die letzte zwei Seiten vorher.

Auch meine Antwort auf seinen Beitrag zu den Ostdeutschen war ganz klar zum (seinem) Thema.

Der Fehler liegt bei ihm, es hat ihn ja keiner zu seiner Äusserung gezwungen. Noch nicht mal dazu provoziert.

Ich fordere eine Sperre für diese menschnverachtende Äusserung.

Turgay sagt immer zu mir das er von mir mehr erwartet hätte ?
Das sollte ich von dir jetzt mal erwarten ....du solltest genauso das hier jetzt bei legen ....und nicht darauf pochen !
Ich habe auch auf den Busch gehauen und keiner hat es registriert hier ....kommt evtl. auf die Sympathie an , wer weiß ?
Und so extrem wie du das darstellst sehe ich das nicht .....nicht das du denkst ich ergreife Partei ....! Aber hier wurden und werden Menschen und Völker so was von erniedrigt und beleidigt ....wenn es um die Moslems geht ....ah , ohne ende ...und besonders von den Wortgewandten wie dir und einigen anderen , wo ich es immer die Grauzone nenne .....an karren kann man euch nicht pinkeln aber loben auch nicht .

Naja macht mal weiter wie ihr wollt!

Ich lasse dir wieder einen gruß hier !
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Für mich ist und bleibt JoBoK verachtenswert.
Punkt.
So, und jetzt sperrt mich.
 
S

sdost

Guest
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Ich gehöre nicht zu denen, die nur dann Vorbehalte haben, wenn sie selbst "Opfer" sind.
Wenn eine Fussballmannschaft mit türkischem Einschlag, die nichts anderes tut, als ihrem Sport nachzugehen, in Ostdeutschland terrorisiert wird, nehme ich das persönlich.
Wenn eine türkische Familie, Inhaber eines Dönerlokals, zum Wegzug "animiert" wird, nehme ich es persönlich.
Wenn in Rostock ein Asylantenwohnheim tagelang angegriffen wird, unter dem Beifall sogenannter Bürgerlicher, nehme ich es persönlich.
Ebenso verhält es sich mit Indern, die beinahe Opfer eines Pogroms werden.

Was soll ich von einer Region halten, in der Fremde abgelehnt werden, obwohl sie zahlenmässig kaum vertreten sind?

Muss ich Euch im Allgemeinen mögen?
Nein.

Kann es Ausnahmeerscheinungen geben, die ich trotzdem "von Mensch zu Mensch" mag?
Durchaus.
Du gehörst allerdings nicht dazu.


Lieber Kimy, es ist alles richtig, was du da aufzählst, nur sich selbst zum Opfer zu machen, sich quasie als Teil einer Opfergemeinschaft zu begreifen, ist falsch, genauso wie es falsch ist, anderen ihre Herkunft zum Vorwurf zu machen. Müsstest du dann nicht im Umkehrschluss auch Teil einer Tätergemeinschaft sein? Zu Recht weist du Behauptungen zurück, dass alle Türken Drogenhändler und Terroristen sind. Pauschale Verurteilungen eines ganzen Volkes stehen dir aber auch nicht zu. Ich möchte dich doch herzlich bitten, etwas differenzierter zu urteilen.
Die ersten Tage, Monate, Jahre nach dem Mauerfall..
Besoffene und pöbelnde Ostler, die mit ihrer Freiheit nicht umzugehen wissen (Pardon, liege ich denn völlig falsch?).. Da wusste ich schon, das wird nichts..

Das sich die Leute ganz einfach nur gefreut haben, endlich die Freiheit zu haben, die du von Geburt an gehabt hast und zu der du nichts beitragen musstest, kommt dir nicht in den Sinn? Kann es sein, dass du deine persönliche Situation an der Wiedervereinigung festmachst? Sind tatsächlich immer andere Schuld?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top