Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JoBuk

Guest
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Turgay sagt immer zu mir das er von mir mehr erwartet hätte ?
Das sollte ich von dir jetzt mal erwarten ....du solltest genauso das hier jetzt bei legen ....und nicht darauf pochen !
Ich habe auch auf den Busch gehauen und keiner hat es registriert hier ....kommt evtl. auf die Sympathie an , wer weiß ?
Und so extrem wie du das darstellst sehe ich das nicht .....nicht das du denkst ich ergreife Partei ....! Aber hier wurden und werden Menschen und Völker so was von erniedrigt und beleidigt ....wenn es um die Moslems geht ....ah , ohne ende ...und besonders von den Wortgewandten wie dir und einigen anderen , wo ich es immer die Grauzone nenne .....an karren kann man euch nicht pinkeln aber loben auch nicht .

Naja macht mal weiter wie ihr wollt!

Ich lasse dir wieder einen gruß hier !

Ach, man darf hier schreiben, dass man andere Benutzer nicht als Mensch anerkennt - möglicherweise sogar, weil man in ihm einen all zu typischen Vertreter eines anderen Volkes sieht?

Das ist ja interessant.
 

Capone

Gesperrt
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Ach, man darf hier schreiben, dass man andere Benutzer nicht als Mensch anerkennt - möglicherweise sogar, weil man in ihm einen all zu typischen Vertreter eines anderen Volkes sieht?

Das ist ja interessant.

Du musst nicht auf mich schwenken ...bin raus ....weil ich hier so oder so der Arsch des TT bin ...wozu in die Falle laufen ...nimm die Post und mach damit was du möchtest ...ich bin raus !

Gruß die 2 .
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Dieser Fall ist mit Deinem nicht vergleichbar. Was hier zu lesen, ist in der Tat eine massive Beleidigung, weiter will ich gar nicht mehr drauf eingehen und meine persönliche Enttäuschung über Kimyager behalte ich auch für mich.

Kimyager, Du bist raus!

Turgay sagt immer zu mir das er von mir mehr erwartet hätte ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top