umfrage teil 2 mister TT

umfrage mister TT 2008 TEIL 2

  • forumstürke

    Votes: 1 6,3%
  • hayabusa

    Votes: 0 0,0%
  • metin_power

    Votes: 6 37,5%
  • kimyager

    Votes: 5 31,3%
  • sithnoppe

    Votes: 1 6,3%
  • imrece

    Votes: 3 18,8%

  • Total voters
    16
  • Poll closed .
M

mar

Guest
es sind 11 kandidaten, , leider geht der umfragebutton nur bis 10. deshalb achtung ! teilnehmer 6-11 können hier abgestimmt werden, die teilnehmer 1-5 im ersten teil.
 
E

Elena

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

Wie läuft das denn jetzt genau ab ?

Kommen dann die beiden Gewinner in die Endausscheidung ?
 
M

mar

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

Wie läuft das denn jetzt genau ab ?

Kommen dann die beiden Gewinner in die Endausscheidung ?

die punkte aus der umfrage UND die punkte bei den beiträgen ( eure danke drunter! ) werden zusammengezählt. so ist es einfach gerechter. nicht nur das schniecke aussehen, sondern auch grips ist wichtig!:lol:
und wer ein foto reingestellt hat in der galerie oder als avatar kriegt einen bonuspunkt.
 
E

Elena

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

die punkte aus der umfrage UND die punkte bei den beiträgen ( eure danke drunter! ) werden zusammengezählt. so ist es einfach gerechter. nicht nur das schniecke aussehen, sondern auch grips ist wichtig!:lol:
und wer ein foto reingestellt hat in der galerie oder als avatar kriegt einen bonuspunkt.



Danke mar,

ja es kommt bei so einer Wahl auf verschiedene Dinge an.
Das ist am Ende viel gerechter. Wie wenn man nur eine Sache bewertet.
Ich bin schon gespannt.....auf die Fragen, die beantwortet werden müssen.:lol:
 
E

Elena

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

Ich habe noch eine Frage zur Wahl.

Ich habe am Anfang der Wahl meine Stimme/ n vergeben .
Was ist wenn ich mich am Ende für einen anderen Kandidaten entscheide ?Einen anderen Kandidaten als Sieger sehen möchte ?
Könnt ihr euch vorstellen, das man vor der Wahl, eine Stimme hat, und am Ende noch einmal eine ?
Wäre das machbar ?

Ist wie gesagt, nur eine Frage / Anregung . Ihr müsst es ja nicht einführen.

lg Elena
 
G

Genevieve

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

ich versteh die logik nicht ganz, elena...

warum wartest du mit deiner stimmabgabe nicht ganz einfach, bis die kandidaten hier ihre ergebnisse eingestellt haben?

ansonsten ist diese abstimmung ja wohl eher als die reine symphatieabstimmung zu sehen...
 

Kimyager

Gesperrt
AW: umfrage teil 2 mister TT

Ich möchte die Entscheidungsträger darum bitten, mir die auf mich fallenden 9 Stimmen abzuerkennen und sie möglichst gleichmäßig den anderen Usern zukommen zu lassen. Ich weiß nicht, wer auf die Idee kommt, für mich zu stimmen. :roll: Ich verstehe es nicht. Es sollte nach Leistung gehen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

Kimyager, wieso sollten dir die Stimmen aberkannt werden. Die User, die für dich gestimmt haben, haben das ja nicht ohne Grund getan. Du behälst deine Stimmen. Du hast sie genauso verdient, wie alle anderen auch.
 
M

mar

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

Ich möchte die Entscheidungsträger darum bitten, mir die auf mich fallenden 9 Stimmen abzuerkennen und sie möglichst gleichmäßig den anderen Usern zukommen zu lassen. Ich weiß nicht, wer auf die Idee kommt, für mich zu stimmen. :roll: Ich verstehe es nicht. Es sollte nach Leistung gehen.


bülend, also die abstimmung hier ist EIN teil der misterwahl , hier gehts um sympathie und deinen eindruck, den du auf menschen machst. deine leistung wird bei den beiträgen bewertet. he, ich finde es sehr bezeichnend, das du sehr gemocht wirst und darüber kannst du dich echt freuen. jeder , der gestimmt hat, meint es ehrlich. :)
 
Top