umfrage teil 2 mister TT

umfrage mister TT 2008 TEIL 2

  • forumstürke

    Votes: 1 6,3%
  • hayabusa

    Votes: 0 0,0%
  • metin_power

    Votes: 6 37,5%
  • kimyager

    Votes: 5 31,3%
  • sithnoppe

    Votes: 1 6,3%
  • imrece

    Votes: 3 18,8%

  • Total voters
    16
  • Poll closed .

Kimyager

Gesperrt
AW: umfrage teil 2 mister TT

Hättest Du wenige Punkte bekommen, dann hättest Du vermutlich auch etwas auszusetzen gehabt. Du bist genial darin immer etwas negatives in einer Sache zu finden!

Keineswegs. Ich mache das nicht zu einer Herzensangelegenheit. Mit 0 Punkten kann ich sehr gut leben. Es gibt eine Reihe von Usern, die viel mehr geleistet haben und das gewisse Etwas haben.
Das ist doch der blanke Hohn!
Ach, macht doch, was ihr wollt!!
 
C

Cindy07

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

Also lieber Kimy, das hier soll für alle ein Spaß sein. sieh du es bitte auch so.
Du schreibst in vielen Threads mit und interressierst dich für die Dinge im Forum. Wieso nimmst du die Stimmen nicht einfach an. Es ist doch schön, dass dir so viele zeigen, dasss sie dich mögen.:wink:
 

Kimyager

Gesperrt
AW: umfrage teil 2 mister TT

Kimy, Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Stimme schenken würdest, ich würde sie dann gerecht zwischen Ottoman, Berliner und Metin verteilen.:wink:

Ich schlage vor, dass die Betreffenden diese 9 Punkte zurückziehen und sie gegebenenfalls im Lichte der Vernunft neu verteilen, so sie es denn wünschen. Das wäre nur ehrlich.
Ich räume ja ein, dass man Entscheidungen trifft, ohne sie bedacht zu haben. Mir liegt ein fairer Wettbewerb am Herzen. Es sollte jeder das kriegen, was ihm zusteht.
Ben sevilecek insan değilim. Artık bu tantanayı bırakalım! Tamam, bir veya iki puan anladık fakat sizler benimle resmen alay ediyorsunuz!
 
R

rakel

Guest
AW: umfrage teil 2 mister TT

Kimy,

langsam denke ich wirklich, nicht wir nehmen dich auf dem Arm, sondern du nimmst uns auf dem Arm.:?:
 
Top