Umfrage: Warnnachrichten für die gesamte Bevölkerung

Fokus

New Member
Liebe Benutzerinnen und Benutzer des Turkish-Talk-Forums,

im Rahmen des durch die Europäische Union unterstützten Projekts Opti-Alert (mehr dazu unter: http://www.opti-alert.eu) möchten wir Sie zur Teilnahme an unserer Online-Umfrage zum Thema Wahrnehmung von Warnnachrichten einladen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Sie können uns dabei helfen, die Warnnachrichten besser an die Bedürfnisse der gesamten Bevölkerung anzupassen.

Um an der Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link:
https://de.surveymonkey.com/s/optialertumfrage

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter:
optialert.umfrage@fokus.fraunhofer.de

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Fraunhofer FOKUS Opti-Alert Team
 

Fokus

New Member
Danke an Alle, die sich beteiligt haben!!!
Ich bitte um weitere Unterstützung!

Alles Gute Euch!
Grüße
Monika
 

Lumiukko

Well-Known Member
Erledigt.

@Monika/Fokus:
Wird das ein Artikel/Paper zum Thema "Wahrnehmung von Warnnachrichten" oder ist das eine rein Interne Analyse?
Im Falle eines Artikels würde ich mir wünschen nach erfolgreicher Fertigstellung hier noch einmal kurz von euch/dir zu hören. Auch die Art der Veröffentlichung würde mich interessieren... Ich bin ein großer Fan von OpenAccess ;)

An alle Anderen möchte ich sagen: Bitte macht bei seriösen (!) wissenschaftlichen Umfragen mit. Durch eine höhere Teilnahme lassen sich später genauere Schlussfolgerungen ableiten, man erkennt deutlicher was relevant und was weniger relevant ist. Bessere Ergebnisse auch in Umfragen die euch nicht interessieren, können später zu besseren Ergebnissen in anderen Ausarbeitungen führen, die euch vielleicht betreffen oder interessieren könnten.
 

Fokus

New Member
Danke sehr. Es ist keine rein interne Analyse. Die Umfrage wird im Rahmen von einem durch die EU unterstützten Projekt namens Opti-Alert durchgeführt. Die Ergebnisse dieses Projektes kannst Du über die Webseite www.opti-alert.eu verfolgen. Ich bitte aber um Geduld. Das Projekt läuft noch einige Zeit.
 
Top