Umfrage: Weihnachten

Chaya

New Member
Bald steht Weihnachten vor der Tuer!

Wie und wo verbringt ihr dieses Fest?
Feiert ihr Weihnachten oder lasst ihr es an euch vorbeiziehen?
Ist Weihnachten fuer euch wichtig oder ein Tag wie jeder andere?

Bin gespannt auf eure Antworten...
 

Chaya

New Member
AW: Umfrage: Weihnachten

Ich mach gleich mal den Anfang:


Nachdem ich etliche Zeit im Handel taetig war, war Weihnachten immer die stressigste zeit des Jahres.

Doch heuer hab ich beschlossen aus diesem Rummel zu fluechten:!:
Am 24.12., 8Uhr frueh setz ich mich ins Flugzeug und fliege nach Frankreich um mich dort mit meinem Freund zu treffen.
Anschliessende weiterfahrt zum Ort unserer Wahl
(hauptsache viiiiiiel Schnee:lol:)
Den Weihnachtsabend werden wir gemuetlich, kuschelig in seinem Wohnmobil verbringen, draussen im Haenger seine Schlittenhunde und rings um uns nichts als in Schnee gehuellte Felder und Waelder.

So stell ich mir stressfreie, erholsame Weihnachtstage vor8)
 

solresol

Gesperrt
AW: Umfrage: Weihnachten

bonjour

ist eine Behinderung: alles ist zu, man kann gar nichts besonderes machen pinocchio und deshalb schon gar nicht arbeiten. warum der Quatsch... : Generalstreik in Deutschland :lol:

salut
 

solresol

Gesperrt
AW: Umfrage: Weihnachten

bonjour Chaya

Ich mach gleich mal den Anfang:


Nachdem ich etliche Zeit im Handel taetig war, war Weihnachten immer die stressigste zeit des Jahres.

Doch heuer hab ich beschlossen aus diesem Rummel zu fluechten:!:
Am 24.12., 8Uhr frueh setz ich mich ins Flugzeug und fliege nach Frankreich um mich dort mit meinem Freund zu treffen.
Anschliessende weiterfahrt zum Ort unserer Wahl
(hauptsache viiiiiiel Schnee:lol:)
Den Weihnachtsabend werden wir gemuetlich, kuschelig in seinem Wohnmobil verbringen, draussen im Haenger seine Schlittenhunde und rings um uns nichts als in Schnee gehuellte Felder und Waelder.

So stell ich mir stressfreie, erholsame Weihnachtstage vor8)

hm Schnee zu dieser Zeit in Frankreich ist problematisch! wo fährst Du hin:

Alpen
Vogesen
Pyreneen?

salut
 

Horizont43

New Member
AW: Umfrage: Weihnachten

Gibt es den Threat nicht schon irgendwo?

Für mich ist Weihnachten ein Tag wie jeder andere auch.
Wir feiern nichts,hängen keine bescheuerten Lichterketten auf und machen auch sonst nichts besonderes.
Ich werde diesen Feiertag aber (aus)nutzen um drei älteren Menschen,die mir sehr geholfen haben etwas zu schenken..

lg
 

solresol

Gesperrt
AW: Umfrage: Weihnachten

rebonjour Chaya


also, wenn Du viel Geld hast, ist es ein Versuch wert...

sonst würde ich sagen, sind die Chancen 5 %, dass es klappt. und 95 % dass der Flugticket umsonst war...

ich würde gleich Schweiz buchen... und selbst da. unser Sohn kam vorgestern aus der Schweiz zurück: Frühlingswetter...

in meiner Gegend (Pariser Becken) fängt der Winter stets erst zu oder nach Silvester an...

salut
 

Chaya

New Member
AW: Umfrage: Weihnachten

rebonjour Chaya



also, wenn Du viel Geld hast, ist es ein Versuch wert...

sonst würde ich sagen, sind die Chancen 5 %, dass es klappt. und 95 % dass der Flugticket umsonst war...

ich würde gleich Schweiz buchen... und selbst da. unser Sohn kam vorgestern aus der Schweiz zurück: Frühlingswetter...

in meiner Gegend (Pariser Becken) fängt der Winter stets erst zu oder nach Silvester an...

salut

Das ist absolut kein Problem ob jetzt Frankreich oder Schweiz:)

Ausserdem lass ich meinen Freund nur ungern alleine so eine weite Strecke fahren, wenn ich doch bei ihm sein koennte um ihn zu unterhalten:lol:
 
Top