Und dies ist meine kurze Story....

brandy1109

New Member
Hallo Ihr.Sie will ich...36 Jahre,Zuckersüß, nix perfekt aber einzigartig ;-) , wurde einmal zwangsverheiratet, hat daraus 2 Kinder mitgebracht, dann hat sie sich von ihm getrennt, gab richtig böse Stress deswegen wie sie mir erzählte, dann hat sie einen neuen kennengelernt, von dem hat sie auch 2 Kinder, ist aber nicht Standesamtlich mit ihm verheiratet, haben sich nur in der Moschee das Ja wort gegeben.Damit sie zusammen sein durften glaube ich, tja und dann habe ich sie jetzt nach ca 18 Jahren im www wieder gefunden.Fand sie als 15 Jähriger schon toll.Angeschrieben, sie hat geantwortet, haben uns getroffen,,,und zack,,,ka wumm,,,,es war um mich geschehen,diese Augen, dieses Lächeln, dieser ganze tolle Mensch,,,,man man,,,auch sie hat sich in mich verliebt.Wo ist das problem??Wie oben beschrieben wohnt sie jetzt mit einem Türken zusammen.Ich bin Deutscher.Sie konnte sich niemals vorstellen einen Deutschen zu haben, weil sie es nicht durfte, wollte sie es auch nicht.Hab gefragt, warum ich denn.Weil ich anders bin, ein süßer Deutscher,total lieb usw.Ich muß mich Gedulden sagt sie, weil sie ja jetzt nicht von heute auf morgen alles aufgeben kann.Kann ich ja auch voll verstehen.Man muß sich ja trotzdem erstmal kennenlernen.Aber es ist echt schwer.Außerdem wird das noch Stress mit ihrer Familie geben.Weil ich eben Deutscher bin.Wir haben jeden Tag kontakt.Gut das es Handys gibt.Nur sehen ist echt mangelware.Ist jetzt schon wieder 3 Wochen her obwohl uns ungefähr nur 15 km trennen.Hab ihr gesagt, das ich sie nicht drängen werde und auf sie warten werde.Nur wie lange kann sowas dauern?Ich verstehe ja die problematik mit der Family.Nur wie kann ich sie komplett davon überzeugen, das ich sie will, mit ihren 4 Kiddies und das ich es wirklich gut mit ihr meine.Sie hat ihren jetzigen Freund, ich nenne ihn mal so, schon ein paar mal gefragt, ob er sie liebt, ob er sie heiraten würde.Er sagte ständig nein, beachtet sie nicht usw.Keiner aus der Familie weiß das sie unglücklich ist, außer ihre Schwester, der hat sie es erzählt und wohl auch das mit mir.Sie macht übrigends gerade ne Ausbildung, betreut ihre 4 Kinder wenn sie kann, schmeißt den kompletten Haushalt.Ich finde das Waaaahnsinn.Wie muß ich mich jetzt eigentlich verhalten.Ich will SIE haben.Und sie will wohl auch, denn sonst hätte sie den Kontakt schon längst abgebrochen.Sie ist das beste was mir begegnet ist....helft mir und wenn ihr etwas nicht verstanden habt, fragt mich...ach so mal eben noch nebenbei, ich habe mich auch gerade von meiner Frau getrennt, aber auch dort lief schon lange nichts mehr.

brandy1109

New Member
AW: Und dies ist meine kurze Story....

Ach ja,,,,das ist die kurzform der Geschichte.Aber es steht alles wesentliche drin....Thanks at all....

cafedelsol

Gesperrt

nicht das sie dich ausnutzt und dich wegen ihrer vier Kinder warmhält. In so einer Situation wird es sowieso sehr schwer einen gescheiten türkischen Mann zu bekommen. Ihre Familie wird mit dir wohl kaum ein Problem haben...

brandy1109

New Member

Diesen Gedanken habe ich auch schon gehabt.Nur sie meldet sich ja auch immer.Ich mußte mir das mit dem Warmhalten schon von einigen anhören.Was meinste....wie finde ich das raus ob sie mich nur "warmhält"...muß dazu sagen, das sie vor 3 Wochen in einem Nachbarland war, wo sie 3 Wochen ein Auslandspraktikum gemacht hat.Ihre Idee war, ob ich sie nicht dort besuchen kommen möchte.Hab ich auch getan.Denn in Zeiten von Billigfliegern ist das alles kein Problem mehr.SIe sagte zu mir, das ich das getan habe hat ihr gezeigt, das ich es wohl wirklich ernst meine.Hab mir auch schon gedacht, ob sie mich nicht nur testet, weil sie ja wohl nicht das allerbeste Beziehungsleben bis jetzt hatte.Finanziell gesehen steht sie selber ganz gut da.Soll ich sie selber mal etwas zappeln lassen?Ich melde mich ja auch ständig bei Ihr.

Farina

Well-Known Member

Besteht denn die (erste) Ehe noch auf dem Papier?

Wie alt sind denn die Kinder?

In der Situation ist es schwierig, euch näher kennenzulernen, da ihr euch kaum sehen könnt. Ganz zu schweigen von den vier Kindern, die du vermutlich noch gar nicht kennst.

Ich denke, wenn der zweite Mann etwas mitbekäme, würde es richtig stressig für euch, auch wenn er sie (angeblich?) gar nicht heiraten will.

Edit:
Wie soll sie denn - in Ausbildung und mit 4 Kindern - finanziell ganz gut dastehen? Ich nehme an, zumindest nicht auf eigenen Füßen.

brandy1109

New Member

Nein.Sie ist geschieden von ihrem ersten Mann.Der zweite, mit dem ist sie nicht auf dem Papier verheiratet.Ich weiß auch das es schwierig ist mit 4 Kids.Von 3 Jahren bis 16 Jahren ist alles dabei.Ich kenne sie nur von Fotos.Hab da ja auch kein Problem mit, weil ich selber aus einer großen Family komme.Nur wenn Ihr, ich nenne ihn mal Freund sie gar nicht liebt und sie auch nicht auf dem Papier heiraten will, was will er denn?Ne Putzfrau?Und warum wird es denn dann Stressig, sie meinte, er ist sowieso ein Angsthase, irgendwann werde ich sowieso zu ihr mal sagen,,,wer nicht wagt der nicht gewinnt,,,im moment ist es sowieso schwierig.Sie steht morgends um halb 5 auf, geht zu Arbeit.Von dort fährt sie dann in ein Einkaufscenter wo sie ihrem Bruder hilft, der hat dort einen Stand aufm Weihnachtsmarkt.Sie verkauft dort mit, um ihn behilflich zu sein.Aber das ist nächste Woche glaube ich vorbei das mit dem Bruder helfen meine ich.Nur wie finde ich es raus ob Sie es ernst meint...

Farina

Well-Known Member

Weil Menschen oft erst reagieren, wenn sie im Begriff sind, etwas zu verlieren. Würde mich auch nicht wundern, wenn er sie dann doch heiraten wollte.

Nur wie finde ich es raus ob Sie es ernst meint...

In deiner Situation hätte ich eher erwartet, dass dein Problem heißt "wie zeige ich ihr, dass ich es ernst meine, so dass sie sich von ihrem "Mann" trennt?". Wenn du dir noch nicht mal über ihre Gefühle im Klaren bist, solltest du ihr zumindest kein Geld geben etc., also Dinge, wo sie einen Vorteil von dir hätte.

Ich denke aber, dass die Situation für sie nicht leicht ist. Sie hat ja kaum Gelegenheit, festzustellen, ob es mit euch funktionieren könnte. Und es wäre für sie ein großer Schritt, ihr (zumindest nach außen) geordnetes Leben aufzugeben und mit 4 Kindern alleine dazustehen.