.., und ich bleibe doch!

K

Kimyager

Guest
Es darf niemals sein, dass das Gute unterliegt, und ein Rückzug käme einer Niederlage gleich.

Entgegen meiner ursprünglichen Absicht bleibe ich deswegen dem Forum erhalten und werde, trotz aller widrigen Umstände, auch weiterhin aufrecht für unsere Sache einstehen.
 

turkish talk

Well-Known Member
Eine weise Entscheidung. Danke, freut mich sehr.

Gruß

ps

Trotzdem beschäftigt mich diese Aussage ein bisschen: "... auch weiterhin aufrecht für unsere Sache einstehen." Wie? Für unsere Sache? Was ist diese "unsere Sache"? Bei den Italienern heisst das "Cosa Nostra". Da ich aber keine mafiösen Strukturen erkennen kann, bin ich jetzt doch ein bisschen neugierig ... :)
 

BiricikDerya

New Member
ich dachte mir, bevor ich nen eigenen thread aufmachen poste ich das hierrein.

leute ich hab im moment viel umd ie ohren, möchte nämlich meinen job wechseln und bin eben auf arbeitssuche bzw. versuch ne anständige bewerbung zu verfassen!!*hahaahahah*bzw. brauch ich nen satz, wie cih das schreib, das ich derzeit in der FIRMA XY(ungekündigt natürlich)als sekretärin tätig bin...........*mein chef weiß noch nichts davon das ich kündigen will, das will cih ihm erst auch dann sagen wenn ich schon eine fixe zusage habe*

naja ausserdem ist in der firma auch einiges los*nich immer aber immer öfter*
also bitte ich vielmals um entschuldigung,auch an die leute die mir pm schicken*Bzw. VIVY tut mir leid,aber etwas wenig zeit,aber ich schau das ich es bis nächste woche schaffe die mail ok?**Sorry bussi*

also leute denkt ab udn zu an mich,ich schau das ich ab und zu vorbeischaue....aber mit der mithilfe wird es etwas schwierig.

Hab euch lieb

Bu arada, bütün musliman arkadaslarimin ve tanidiklarimin mubarek bayrami kutlu olsun. Dualariniz kabul olsun! Öpüyom sizi
BYE BYE
 

pronto

New Member
Zitat von BiricikDerya:
ich dachte mir, bevor ich nen eigenen thread aufmachen poste ich das hierrein.

leute ich hab im moment viel umd ie ohren, möchte nämlich meinen job wechseln und bin eben auf arbeitssuche bzw. versuch ne anständige bewerbung zu verfassen!!*hahaahahah*bzw. brauch ich nen satz, wie cih das schreib, das ich derzeit in der FIRMA XY(ungekündigt natürlich)als sekretärin tätig bin...........*mein chef weiß noch nichts davon das ich kündigen will, das will cih ihm erst auch dann sagen wenn ich schon eine fixe zusage habe*

Derya, baska yerle anlasmadan zaten istifa etmeyecegini herkes biliyor onun icin bunu Bewerbung'a yazmana kesinlikle gerek yok.
Bu tür detaylari zaten görüsmeye cagirdiklarinda seninle konusacaklar.
Bewerbung gizliligini diye birsey var.

Sadece söyle formüle etsen bence yeterli:

Ich bin zur Zeit bei der Firma XY in <Stadt> als Sekräterin beschäftigt.
etc ... etc ...

Gruss, Deniz.
 
Top