Und weiter geht's: Frankreich führt Burka-Verbot ein

M

mar

Guest
AW: Und weiter geht's: Frankreich führt Burka-Verbot ein

Skurriler Transen-Auftritt - Betrunkener Burka-Mann mischt Frauenparty auf

Riad –

Es war wohl der gewisse Kick für den Augenblick: In Saudi-Arabien hat die Polizei einen Betrunkenen festgenommen, der sich in einer Burka Einlass zu einem Fest für Frauen verschafft hatte.

[...]

QUOTE]

:biggrin::biggrin: na das wird jetzt schule machen:biggrin:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Und weiter geht's: Frankreich führt Burka-Verbot ein

Skurriler Transen-Auftritt - Betrunkener Burka-Mann mischt Frauenparty auf

Riad –

Es war wohl der gewisse Kick für den Augenblick: In Saudi-Arabien hat die Polizei einen Betrunkenen festgenommen, der sich in einer Burka Einlass zu einem Fest für Frauen verschafft hatte.

Die saudische Zeitung „Okaz“ berichtete, eine Teilnehmerin des Festes habe die Polizei gerufen, weil ihr das merkwürdige Verhalten der „besonders großen Frau“ aufgefallen war, die ihren Gesichtsschleier auch in dem nur von Frauen besuchten Saal nicht ablegen wollte.

Als die Polizei vor dem Festsaal in der Hauptstadt Riad eintraf, brauste der unerwünschte Partygast gerade mit dem Auto davon. Die Beamten stellten ihn nach einer langen Verfolgungsjagd. Nach Angaben der Zeitung trug er unter seinen Gewändern ein Abendkleid.

http://www.express.de/news/panorama/betrunkener-burka-mann-mischt-frauenparty-auf/-/2192/2649006/-/index.html

:biggrin:

ha, ha :biggrin: coole nummer! ein aspekt, den hatten wir bestimmt noch nicht... :biggrin:
 

tom76

New Member
AW: Und weiter geht's: Frankreich führt Burka-Verbot ein

Gratulation an die französische Regierung in dieser Sache. Ich kann ihnen nur zustimmen. Die Grenze der Religionsfreiheit ist bei der Burka wirklich überschritten.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Und weiter geht's: Frankreich führt Burka-Verbot ein

Ich bin ja auch für das Burka-Verbot. Allerdings befürchte ich dass die Frauen die so ein Teil tragen müssen, von ihren Männern dann eben nicht mehr auf die Strasse gelassen werden. Da sind sie dann auch bestraft und ihr "Gefängnis" ist noch strenger geworden.
 

siduri

Member
AW: Und weiter geht's: Frankreich führt Burka-Verbot ein

Verbote bringen m.E. nicht viel. Es wäre besser man würde auf Aufklärung und Schulbildung setzen, damit zumindest die nachkommende Generation den Schleier ablegt.
 

solresol

Gesperrt
AW: Und weiter geht's: Frankreich führt Burka-Verbot ein

bonsoir

Verbote bringen m.E. nicht viel. Es wäre besser man würde auf Aufklärung und Schulbildung setzen, damit zumindest die nachkommende Generation den Schleier ablegt.

ok, das bringt aber nichts, wenn Du mit Fanatikern wie diejenigen aus Braunschweig zu tun hast, die derzeit ins Rheinland umziehen wollen, und gerade diese, oft Deutsche deutscher Abstammung, einzelne Männer auch, aber auch einzelnen Frauen in Burka, zu tun hast. sie tun sich wichtig wie damals die Hippies, und dann die (europäische) Buddhisten etc.

die Mormonen duldet man komplett, weil sie sich nach unseren Massstäben richten.

würden sie wie die Muslimen, Mormonen-Land verlassen, weil man in Europa die Vielweiberei dulden würde, eine ähnliche Kulturkollision wie die Vermummung oder Kopftuchtragen, und sich hier niederlassen, um die Vielweiberei dann zu geniessen, dann würde man bald auch gegen die braven Mormonen auch pesten :biggrin: , so ist es nicht.

und würden KuKucksKlan-Fans in Europa antreten, vielleicht sind wir gerade nicht sehr weit davor, dann würden wir (hoffentlich, aber ich bin sehr überzeugt davon) auch gegen die pesten, so ist es auch nicht.

Aufklärung und Schulbildung sind gut und sollten wir auch einsetzen. Aber feste Regelungen sind auch nicht umsonst.

salut
 
Top