und wieder bräuchte ich Hilfe :)

leyla0204

Member
Hallo :)
Ich bräuchte Hilfe beim übersetzen einer Nachricht.. Mein türkisch ist noch nicht soo gut und deshalb pack ich es leider nicht allein ;)
Wäre nett wenn mir jmd eine PN schicken könnte :)
 

eruvaer

Well-Known Member
@Vaterlich :
es scheint ja ein persönlicher, privater Inhalt zu sein, deswegen würde ich mich freuen, wenn du ihr das auch per PN übersetzen könntest :) vermute mal, dass es eine dieser liebenswerten Nachrichten ist, die genau nach deinem Feingefühl verlangt.
 

Vaterlich

Well-Known Member
@Vaterlich :
es scheint ja ein persönlicher, privater Inhalt zu sein, deswegen würde ich mich freuen, wenn du ihr das auch per PN übersetzen könntest :) vermute mal, dass es eine dieser liebenswerten Nachrichten ist, die genau nach deinem Feingefühl verlangt.

Ich habe auch Sorgen darum, durch PN Texte zu übersetzen. Lang waere mir jetzt, es zu erklaeren. Deswegen. Ansonsten bin ich im öffentlichen möglichst behilflich für Übersetzungswünsche.
 

leyla0204

Member
Ja eigentlich sind es private Gefühle und es ist mir etwas unangehenem die dann hier Öffentlich zu machen.
Es fällt mir auch schwer die Nachricht zu schreiben, weil es mir schwer ubers Herz geht..
 

eruvaer

Well-Known Member
ohje...das klingt unerfreulich :(
fühl dich mal lieb gedrückt :(
was immer auch sein mag, es wird vorüber gehen und vergangenheit werden - vergiss das nicht...
 

leyla0204

Member
Danke dir. Worte vergehen aber der Schmerz bleibt leider.. Worte werden vergessen und überlesen aber die Gefühle bleiben leider... Naja ist doch eigentlich uberall so..
 

eruvaer

Well-Known Member
das stimmt leider...
hoffe es findet sich jemand, der dir beim Übersetzen hilft :)
bin da leider nicht die richtige für...zum ausquatschen bin ich dafür ganz gut....
 
Top