Und wieder ein liebes Hallo an Euch!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Und wieder ein liebes Hallo an Euch!

Du hasst sogar vergessen mich loszubinden!:evil:


komm du mir nach hause
nudelholz.gif
 
J

Jo.911

Guest
AW: Und wieder ein liebes Hallo an Euch!

Ja nee?..Die eine hat sich immer nen Nerz gewünscht...Naja, ich hab ihr einen geschenkt....die hat das Tier nicht mal gefüttert:-(

Der war echt gut:-D!

@kathibln
Und für die Texte: einfach mal googeln (sollen doch auch die askims machen!) und die Texte die das, was Du Deinem Schatz sagen willst, am schönsten ausdrücken, übersetzen (lassen).
Aber bist Du sicher dass "er" solch eine geballte Ladung an romantischen Gedichten auch mag? Nach den ersten zwei würde mich das einigermassen irritieren- wie wenn man zuviel Süsses isst:wink: - aber jeder ist natürlich anders.
 

kathibln

New Member
AW: Und wieder ein liebes Hallo an Euch!

@ jo 911:
hab schon paar schöne gedichte gefunden..und ja..er mag die geballte ladung romantik..bekomme ich auch jeden tag von ihm..

@ K Lilly:
danke nein, den rest erledige ich selber :wink:..aber wieso gleich auf contra gehen??..hätte ja sein können, dass Ihr ein paar gedichte kennt?!
 
J

Jo.911

Guest
AW: Und wieder ein liebes Hallo an Euch!

@ jo 911:
hab schon paar schöne gedichte gefunden..und ja..er mag die geballte ladung romantik..bekomme ich auch jeden tag von ihm..

Wenn es Euch beiden gefällt ist es auch gut so! Ich kenne leider keine die dem entsprechen was Du möchtest. Vor einiger Zeit hatte ich mal beim Surfen eine fantastische Seite gefunden mit wunderbaren Fotos der Istanbuler Tulpen und zu jeder Fotografie ein schönes Gedicht- ich habe sie leider auf einem anderen Computer abgespeichtert.
 
Top