Ungarische Rechtspartei will Juden erfassen

Ottoman

Well-Known Member
AW: Ungarische Rechtspartei will Juden erfassen

Was bloß können die Juden für die israelische Politik.
 
S

sintostyle

Guest
AW: Ungarische Rechtspartei will Juden erfassen

Da gehts ihnen wie den dortigen Roma.... Und so ein Land ist in der EU... Unglaublich.
 

night_rider

Gesperrt
AW: Ungarische Rechtspartei will Juden erfassen

Da gehts ihnen wie den dortigen Roma.... Und so ein Land ist in der EU... Unglaublich.

Hmmm, als Auslaender musste ich Fingerabdrücke geben, musste meine Haarfarbe, Grösse, Kilo, Verdienste angeben, bin mir sicher, der Staat (BZR) weiss sehr viel über mich und musste unterschreiben, dass ich keine terroristischen Aktivitaeten gegen den Staat nachgehen werde. Also, bin schon quasi registriert.

Musste sogar ein Führungszeugniss abgeben um meinen Führerscheintest machen zu können.

Man ist eigentlich schon in vielen Laendern gut registriert, aber gegen eine spezielle Gruppe ist ein absolutes no-go. Ich frage mich auch, warum solche faschistischen Tendenzen so gedultet werden, sagt die EU nichts zu diesen Entwicklungen?
 

solresol

Gesperrt
AW: Ungarische Rechtspartei will Juden erfassen

Also, wenn Erdo wirklich Gross-Osmania will, geben ihm gern den Kram da, Ungarn, Griechenland (samt Schulden, und dem eingefleischten Trieb, welche zu machen) usw. zurück. Die Gegner dieser Erweiterung hatten schon recht :rolleyes: !
 
Top