Unsere Schönste

Welche ist die Schönste:

  • susi26

    Votes: 7 18,9%
  • orient express

    Votes: 2 5,4%
  • cafedelsol

    Votes: 8 21,6%
  • cokomel

    Votes: 1 2,7%
  • kleopatra

    Votes: 0 0,0%
  • julchen0961

    Votes: 3 8,1%
  • conis_girl

    Votes: 2 5,4%
  • LaFeBeSi

    Votes: 11 29,7%
  • EllaHH

    Votes: 3 8,1%
  • Chanel

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    37
  • Poll closed .

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Unsere Schönste

Ich habe bisher nur eine überschaubare Anzahl von Bildern gesehen, und wir haben hier ja wirklich einige Schönheiten, aber Lelia (auch wenn sie oben nicht aufgeführt ist) hat mich extremst vom Stuhl gehauen...diese Augen, dieses Lächeln...:shock::shock::shock:
Sie mich erinnert mich ein bisschen an Jessica Alba, nur dass Lelia süßer ist :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Unsere Schönste

Das muss dann jemand machen, der wirklich viele User kennt, ama ich stimm sowieso für Lelia :wink:

Ich würde es ja machen. Es macht aber keinen Sinn Damen zu nominieren, die hier nur als Foto existieren und sich seit Jahren nicht mehr zu Wort gemeldet haben.
Es sollten schon aktive Userinnen sein.
Außerdem können ja die Herren der Schöpfung auch zur Wahl stehen, wenn schon, denn schon.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Unsere Schönste

Ich würde es ja machen. Es macht aber keinen Sinn Damen zu nominieren, die hier nur als Foto existieren und sich seit Jahren nicht mehr zu Wort gemeldet haben.
Es sollten schon aktive Userinnen sein.
Außerdem können ja die Herren der Schöpfung auch zur Wahl stehen, wenn schon, denn schon.

Dann mach halt mal Zusammenstellung :) Ich bin geschiiiiipant auf die Mädels, von den ich noch kein Bild gesehen habe 8)

Bei den Männern würde ich mich auch zur Wahl stellen :tongue::tongue::tongue:
 
Top