Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

Dieses Thema im Forum "Small-Talk" wurde erstellt von Asyali, 26 August 2011.

  1. #TGOD
    Offline

    #TGOD Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 April 2011
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    184
    AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

    Ok, hab's wohl verschrien - jetzt tobt es bei uns gerade richtig ab :shock:...
     
  2. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    2.231
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
    AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

    Hier wurde es gestern gegen 20.30 Uhr furchtbar gruselig dunkel und unheimlich windig. Zuerst war´s nur Wetterleuchten und ich dachte, daß zieht alles (wie meistens) hier vorbei. Aber dann kamen auch erst ein paar wenige Regentropfen dazu und ein bischen Gewitter. Das wars.... erstmal.

    Heute Nacht dann so um 1.30 Uhr hat´s dann so richtig gewittert und gegossen. Einmal hat´s so richtig über unserem Kopf gerumst, da hat sogar mein Mann vor lauter Schreck den Computer aus gemacht :wink:

    So und heute morgen sind nur noch 16 Grad :roll:
     
  3. Aylin2009
    Offline

    Aylin2009 Active Member

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    7.354
    Zustimmungen:
    30
    AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

    Also wenn es bei uns gewittert hat, dann hab ich es verpennt.

    Bin gestern bei klarem Himmel und schwülen Temperaturen ins Bett. Heute morgen ist es fürchterlich grau und kalt. verrückt.
     
  4. Junimond
    Online

    Junimond Guest

    AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

    joooo, so war´s bei mir auch. bin sogar mehrmals wach geworden, weil es so drückend warm war, aber nichts war mit unwetter!
     
  5. hatira
    Online

    hatira Guest

    AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

    Seid froh, dass diese Geschichte an euch vorrüber gezogen ist. Muss ja nicht immer Abkühlung durch Katastrophe sein.
    Wir steuern schon wieder die 30 Grad++ Marke an, mit hoher Luftfeuchtigkeit...:-? Das, seit mehr als einer Woche....
     
  6. melekchen
    Offline

    melekchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    69
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    CAN-OPTİK Side/Kumköy Türkei
    AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

    ist das jetzt gut oder schlecht(die hitze!)?:roll:
     
  7. sommersonne
    Online

    sommersonne Guest

    AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

    Leipzig auch kein Unwetter. Vorhin hat es geregnet und der Himmel ist grau. Es hat abgekühlt. Danke für die Atempause Wettergott !
     
  8. hatira
    Online

    hatira Guest

    AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

    Ich finde es nicht mehr gut. Wir sind dafür nicht ausgestattet, oder gerüstet.:-?
     
  9. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.195
    Zustimmungen:
    3.872
    AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

    Ich bin so langsam auch nicht mehr begeistert, bei uns ist das Wetter schon seit Monaten so.
    Was allerdings mehr als das Wetter nervt sind die überforderten Ramazan-Teilnehmer. Ich bin froh, wenn die türkischen Sommerurlauber wieder zuhause sind - die mischen hier alles auf....:x
     
  10. daydreams
    Offline

    daydreams New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

    Hätte ich das hier nur mal vorher gelesen.
    Ich habe auch nichts mitbekommen, aber heute morgen habe ich dann das Übel auf meinem Balkon gesehen, die Markise ist abgebrochen :-?. Meine Palmen sind umgefallen und 2 Töpfe kaputt :-(. Da muss schon was los gewesen sein.
     
Die Seite wird geladen...