Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

Sabine

Well-Known Member
AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

Hier wurde es gestern gegen 20.30 Uhr furchtbar gruselig dunkel und unheimlich windig. Zuerst war´s nur Wetterleuchten und ich dachte, daß zieht alles (wie meistens) hier vorbei. Aber dann kamen auch erst ein paar wenige Regentropfen dazu und ein bischen Gewitter. Das wars.... erstmal.

Heute Nacht dann so um 1.30 Uhr hat´s dann so richtig gewittert und gegossen. Einmal hat´s so richtig über unserem Kopf gerumst, da hat sogar mein Mann vor lauter Schreck den Computer aus gemacht :wink:

So und heute morgen sind nur noch 16 Grad :roll:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

Also wenn es bei uns gewittert hat, dann hab ich es verpennt.

Bin gestern bei klarem Himmel und schwülen Temperaturen ins Bett. Heute morgen ist es fürchterlich grau und kalt. verrückt.
 
H

hatira

Guest
AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

Seid froh, dass diese Geschichte an euch vorrüber gezogen ist. Muss ja nicht immer Abkühlung durch Katastrophe sein.
Wir steuern schon wieder die 30 Grad++ Marke an, mit hoher Luftfeuchtigkeit...:-? Das, seit mehr als einer Woche....
 
S

sommersonne

Guest
AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

Leipzig auch kein Unwetter. Vorhin hat es geregnet und der Himmel ist grau. Es hat abgekühlt. Danke für die Atempause Wettergott !
 

ege35

Well-Known Member
AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

Ich finde es nicht mehr gut. Wir sind dafür nicht ausgestattet, oder gerüstet.:-?

Ich bin so langsam auch nicht mehr begeistert, bei uns ist das Wetter schon seit Monaten so.
Was allerdings mehr als das Wetter nervt sind die überforderten Ramazan-Teilnehmer. Ich bin froh, wenn die türkischen Sommerurlauber wieder zuhause sind - die mischen hier alles auf....:x
 

daydreams

New Member
AW: Unwetter des Jahres wird Deutschland erreichen

Hätte ich das hier nur mal vorher gelesen.
Ich habe auch nichts mitbekommen, aber heute morgen habe ich dann das Übel auf meinem Balkon gesehen, die Markise ist abgebrochen :-?. Meine Palmen sind umgefallen und 2 Töpfe kaputt :-(. Da muss schon was los gewesen sein.
 
Top