unwetter türkei (antalya) und griechenland

M

mar

Guest
Unwetter in Griechenland und Türkei

Ausnahmezustand in Griechenland und der Türkei: Heftige Herbststürme und Regenfälle haben zu Überschwemmungen an der Küste Kretas und zwei weiteren griechischen Inseln geführt. Hotels mussten auch in der Region um Antalya evakuiert werden, der Fährverkehr in der Ägäis wurde eingestellt.

. vollständiger Text : siehe Link

Quelle: http://www.sunshine-news.de/index.php?show=216&kat_id=42
 
A

Anouk

Guest
AW: unwetter türkei (antalya) und griechenland

Auweia, dass es so schlimm ist, wußte ich gar nicht... :-(
Eine Freundin mailte diese Woche aus der Nähe von Manavgat, das Wetter sei katastrophal, sintflutartige Regenfälle schon seit Tagen... Naja, Ende Oktober ist es ja nicht so ganz ungewöhnlich, kann schon mal vorkommen, aber diesmal scheint's heftiger als gewöhnlich zu sein. :?
 

singmara

New Member
AW: unwetter türkei (antalya) und griechenland

Tja, bin ich vor 3 Tage aus Antalya heimgekommen. Ich erlebe dort Sturmregen, Stromausfall 3 Sdt. gedauert! Am nächste Tag muss ich in der Stadt mit mein Schatz und sein Cousin gehen. Auf die Strasse sind voll dichte Wasser und bemühe ich mich sehr strampeln. Leider ist seit letzte Woche begonnen, war nur 3 Tage beruhigt. Vor mein Abflug kam wieder Sturm, flog ich eine Stunde in Verspätung endlich nach Deutschland!

:(:-(
 

babe78

Active Member
AW: unwetter türkei (antalya) und griechenland

Schon seit letzter Woche ist es so schlecht in der Region Antalya.
Unwetter, Regen, Sturm usw. Sehr ungewöhnlich, zu heftig.
Hoffen wir, daß es bald wieder besser wird!
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: unwetter türkei (antalya) und griechenland

Da sieht man mal wieder das ihr kein Fernseh schaut.
Donnerstag nachmittag kam schon in allen Nachrichtensendungen Bilder von den Tornados vor Antalyas Küste.
Manavgat hat nichts abbekommen außer Sturm und Regen.
Wer aktuelle Wetterberichte braucht darf sich gerne bei mir melden, ich telefoniere täglich mit meinem Mann;-)

Lieben Gruß Aylin
 

singmara

New Member
AW: unwetter türkei (antalya) und griechenland

kommt diese Donnerstag Unwetter in Antalya?

Mein Gott, da wohnt meine Schwagerin in Düden. Hoffendlich passiert dort nichts!!!
Zum Glück kehrt mein Verlobter nach Maras und sagte er mir. Dort ist sehr heiss und schön. Boah, komische Wetter gegen Seite.

:-(Zizou
 
Top