Urlaub vom Alltag

Strassenhund

Well-Known Member
Vorgestern sah ich eine Reportage in der ZDF Mediathek über einen türkischen Frisörsalon im Frankfurter Bahnhofsviertel. Der Reporter befragte die Kunden, weshalb sie diesen Vollservice so lieben und ein Gast meinte, der Besuch beim türkischen Frisör sei für ihn ein kurzer Urlaub vom Alltag.

Wie macht Ihr Urlaub vom Alltag?
 
P

pauline09

Guest
AW: Urlaub vom Alltag

Schwimmen gehen oder in die Sauna (wobei mir einfällt: man könnte mal wieder..), ab Frühjahr bis zum Beginn des großen Regens im Herbst die Pflänzchen auf dem Balkon pflegen, Konzertbesuche, spontan ins Kino gehen.. gibt 1000 Möglichkeiten. Oder einfach an den Strand düsen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Aber Friseurbesuche "außer der Reihe" sind für den kleinen, schnellen Kick zwischendurch auch ganz großartig. ;)
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Urlaub vom Alltag

Schwimmen gehen oder in die Sauna (wobei mir einfällt: man könnte mal wieder..), ab Frühjahr bis zum Beginn des großen Regens im Herbst die Pflänzchen auf dem Balkon pflegen, Konzertbesuche, spontan ins Kino gehen.. gibt 1000 Möglichkeiten. Oder einfach an den Strand düsen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Aber Friseurbesuche "außer der Reihe" sind für den kleinen, schnellen Kick zwischendurch auch ganz großartig. ;)

Überlege ich gerade, brrrhhhrr
 
J

Junimond

Guest
AW: Urlaub vom Alltag

am schönsten für mich:
morgens hoch zur ostsee fahren (berlin-warnemünde ca. 2,5h), sich mit nackten füßen in den sand setzen, auf das meer starren und die schöne luft einatmen. nichts zu denken sondern nur genießen.....etwas von dem treiben um einen herum wahrnehmen und ein fischbrötchen essen. abends dann glückselig nach hause fahren.:lol:
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Urlaub vom Alltag

am schönsten für mich:
morgens hoch zur ostsee fahren (berlin-warnemünde ca. 2,5h), sich mit nackten füßen in den sand setzen, auf das meer starren und die schöne luft einatmen. nichts zu denken sondern nur genießen.....etwas von dem treiben um einen herum wahrnehmen und ein fischbrötchen essen. abends dann glückselig nach hause fahren.:lol:

Super (bis auf die Semmel)
 

YaseminS

Active Member
AW: Urlaub vom Alltag

Oder einfach an den Strand düsen und sich den Wind um die Nase wehen lassen.

morgens hoch zur ostsee fahren (berlin-warnemünde ca. 2,5h), sich mit nackten füßen in den sand setzen, auf das meer starren und die schöne luft einatmen. nichts zu denken sondern nur genießen.....

Toll, für mich ist das der schönste Urlaub vom Alltag.
icon14.gif
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Urlaub vom Alltag

Abends mit heißer Schokolade auf der Couch sitzen und leise Musik hören. Oder ein Buch lesen.

Ein heißes Duftbad nehmen (Meeressalz oder Rosenduft...)
 
Top