Urlaubsbericht mit Video :D

Hey ihr lieben,

unser Urlaub im Hillside Su in Antalya war TRAUMHAFT!!!! Man kann es gar nicht in Worte fassen - so toll war es :D

Wir halten unseren Reisebericht in Form eines Videos für immer in Erinnerung :)) wer lust hat, kann sich unseren Reisebericht bei Youtube anschauen und dann selbst entscheiden, ob er das Hillside Su besuchen würde!!! WIR würden es immer wieder tun :))) und ICH LIEEEBE DIE TÜRKEEEEIIIIII (war ja das erste Mal und war absolut begeistert :)))

Hier der Link zum Reisebericht:

http://www.youtube.com/watch?v=RMuTABc_54U

Oder durch meinen Benutzernamen finden: Hollywoodstar20 und dann "Reisebericht - Hillside Su Antalya Türkei


viel Spaaaaß :)
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Urlaubsbericht mit Video :D

Mhmm, ich liebe die Türkei ebenfalls und... boah, krieg ich jetzt "Heimweh" :-(
- mir gefallen der An- und Abreisepart von deinem Video am besten, danke.

Super, dass du einen schönen Urlaub hattest -
davon wünsche ich dir noch viele mehr und es gibt vor allem noch so viel von der 'wahren' Türkei zu erleben jenseits der hübschen Hotelanlagen... :wink:
Schau's dir selbst an!

LG :)
 

night_rider

Gesperrt
AW: Urlaubsbericht mit Video :D

Hollywoodstar, freut mich, dass du das Hotel magst, für mich sieht es zu sehr wie ein Krankenhaus aus, all dieses Weiss und diese Sterilitaet. Hat einfach keinen Character. Aber nur meine Meinung, für dich scheint es das richtige zu sein:wink:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Urlaubsbericht mit Video :D

Geiles Zimmer, alles in weiss und dann woahhh, das Licht dazu. Und ein Bett auf dem Balkon mit Meerblick!

Freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und danke für das Video. Dadurch war ich auch mal eben kurz im Urlaub. :)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Urlaubsbericht mit Video :D

musste lachen, als ich die unterhosen über der balkonbrüstung sah:lol:
ansonsten, danke für die urlaubseinblicke!
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Urlaubsbericht mit Video :D

allein schon wegen dem Bett aufm dem Balkon mit dem Blick würde ich hinfahren wollen, aber nur mit dem Partner :lol:
 

sonja.s

New Member
AW: Urlaubsbericht mit Video :D

Dein Video finde ich toll ....

Das Hotel weniger .... viel zu weit außerhalb ..... viel zu groß ...... Athmosphere viel zu steril (trotz Bett auf dem Balkon ... @Sina08 ... das ist in der Tat ein Bett :wink:) ..... aber das ist ja bekanntlich Ansichts- und Geschmacksache .... ich stehe eher auf kleine schnuckelige Boutique Hotels .....

War ja gerade aus familientechnischen Gründen auch in Antalya in einem Bunker .... dem Ramada Plaza .... NIE WIEDER !!!!
 
Top