Urlaubsliebe Herbst 2007

sunmoon

New Member
Hallo,
ich bin neu hier. Ich lese schon eine zeitlang eure Beiträge, aber bisher hatte ich noch nicht den Mut, meine Geschichte zu erzählen. Weil es eine Geschichte ist, die hier bestimmt schon hundertfach erzählt worden ist.
Naja, wir waren in den Herbstferien im Urlaub in der Türkei. Nach einem längeren Spaziergang gingen wir was trinken an der Hotelbar. Dort war auch unser Reiseleiter und wir setzten uns zu ihm und haben uns nett unterhalten. Abends im Restaurant fragte er, ob er sich zu uns setzen darf. Wir haben viel geredet, nachher an der Hotelbar weiter. Wir sind dann nach oben, meine Tochter musste ins Bett. Kaum waren wir oben, klingelte das Telefon, er war es. Er würde sich gern weiter mit mir unterhalten. Ich sagte, ok, aber dann muss er mit dem Balkon vorlieb nehmen, weil meine Tochter ins Bett geht. Gesagt getan. Wir haben uns dann auf dem Balkon dann noch ewig unterhalten und es kam dann auch zu einem Kuss. Es war ein schöner Urlaub und wir haben viel Zeit miteinander verbracht, Sandburgen gebaut, Karten gespielt, die Abende auf dem Balkon verbracht, wenn meine Tochter schlief. Wir hatten die Email-Adressen ausgetauscht, aber ich war skeptisch. Wir haben dann gesmst, gemailt, per msn uns unterhalten und ab und an telefoniert. Dieses Jahr im März bin ich wieder runtergeflogen, allerdings allein. Ich habe auch ein Hotel gebucht, war mir lieber und er wußte bei der Buchung noch nicht, wie seine neue Wohnung aussieht. Es war dann allerdings schwierig, weil er bis 21 Uhr arbeiten musste und so konnten wir uns nur spätabends sehen. Es war schön, aber es war anders, als damals im Hotel. Bei einem Gespräch hab ich dann auch erfahren, dass er nicht treu war. Immerhin, er hat es wenigstens zugegeben. Er hat gesagt, dass das ganze keine Zukunft hätte, weil er nicht wissen würde, als was er in Deutschland arbeiten sollte. Und ich könnte wegen meiner Tochter auch nicht in der Türkei leben. Tja, dass war es dann wohl. Wir wollen in Kontakt bleiben, aber man weiß ja, wie das meistens geht. Aber ich bin nicht böse, wie es gelaufen ist. Es ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Und hätte ich diese Seite früher gekannt, wäre ich vielleicht auch noch misstrauischer an die Sache herangegangen. Aber ich war realistisch genug, um nicht Traumschlösser zu bauen, die sich nachher nicht erfüllen. Trotzdem schade irgendwie...........

Crazybebeq

New Member
AW: Urlaubsliebe Herbst 2007

Hi ,also erstmal möche ich dir sagen , das ich gut finde das du nicht böse bist und alles so hinnimmst!!!! Du hast recht es ist schade aber es ist doch besser so als anders und ihr keine Zukunft gehabt hättet!!! Wie du sagst die Erfahrung, kann dir keiner mehr nehmen und es war trotzdem eine schöne zeit man sollte aus allen Dingen wie ich finde auch die positiven sachen sehen und das tust du!!! ich finde gut das du damit so umgehen kannst auch , wenn es sicher nicht schön ist!!! Also das denke ich darüber und finde gut das du nicht denkst alle Türken sind schlecht oder alle gleich , denn das sind sie nicht!!! Ich grüße dich ganz lieb und wünsch dir alles gute !!! Liebe Grüße Crazybebeq

siduri

Member

Du gehst doch super mit der Sache um! Klar findet man es trotzdem irgendwie schade, denn man wundert sich vielleicht "was wäre wenn?".
Du schreibst, beim weiten Urlaub war es irgendwie anders. Das hört sich so an, alsob du beim zweiten Mal einfach richtig hingeschaut hast und dich nicht von der Urlaubsstimmung zu sehr hast beeinflussen lassen.

sunmoon

New Member

Zuerst mal vielen Dank für eure lieben Antworten! Ja, ich bin nicht böse, denn es war eine schöne Zeit und die Umstände erlauben es nicht, dass mehr daraus wird, aber deswegen bin ich nicht sauer auf ihn, denn ich kann ihn verstehen. Außerdem hat er schon viele Jahre in Deutschland gelebt und er kann es sich einfach nicht mehr vorstellen. Ja, beim zweiten Urlaub hab ich doch einiges anders gesehen. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich seine Wohnung kennengelernt habe und ich denke, wenn man im Hotel ist, gibt man sich anders oder fühlt sich auch anders.
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob aus seinem Versprechen, dass wir in Kontakt bleiben, auch wirklich was wird. :roll: Denn ich mag ihn als Mensch und ich möchte wissen, wie es ihm geht. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft daraus? Das witzige ist, dass er früher nur 40 Kilometer entfernt gewohnt hat, bevor er wieder in die Türkei zurück gegangen ist.....

Kleopatra

New Member

Schau zumindest kannst du sagen, du hattest einen angenehmen Urlaub und einen schönen Urlaubsflirst!

Lg,

Kleo