Urlaubslieben gesucht!

sbtln

New Member
Hast du seit deinem Urlaub Schmetterlinge im Bauch? Kannst du nur noch an ihn/sie denken? Trennen euch Ländergrenzen und tausende Kilometer?
Für eine TV-Produktion sind wir, die tlntv GmbH, derzeit auf der Suche nach Menschen, die sich im Urlaub verliebt haben und nun ihr Herzblatt wiedersehen möchte, oder auch herausfinden möchten, ob derjenige es wirklich ernst mit ihnen meint.

Fühlst du dich angesprochen? Und kannst du dir vorstellen, bei so einer Sendung mitzumachen?

Dann melde dich bei mir!

stefanie.boehm@tlntv.de oder 03053799572
 

Leo_69

Well-Known Member
Hoffentlich stellt sich nicht wieder herraus, dass die ganzen Anfuferinnen sich alle in den gleichen Aschkim verliebt hatten,

wie beim letzten Mal :eek:
 
S

sommersonne

Guest
Du liebe Güte.
Auf Wunsch eines einzelnen Zuschauers zeigen wir zum 100. Male den Film: "Nackt durch Kairo". ;)
Wer will denn nur den Askim-Schwachsinn immer wieder im Fernsehen anschauen?
 
L

Laledevri

Guest
Nein. Aber wenn mir jemand einen Urlaub bezahlt, kann ich ja mal gucken, ob ich es schaffe, mich dort zu verlieben. Wäre das ein Deal?
 

Bukalemun

Well-Known Member
Aus meiner Urlaubsliebe ist ja nichts geworden. Kann aber sein, dass wir nochmal einen Urlaub zusammen verbringen, tatsächlich. Das Leben kann merkwürdige Wendungen nehmen.
 
Top