Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

udalu

New Member
Ich packe meinen Koffer und lege hinein...

eine "Schlafernie"- Figur (von der Sesamstrasse- mein Mann ist Erniefan)

Was legt Ihr mit hinein damit es auf Reisen gehen kann...

Erlaeuterung zum Ernie: Im Jahr 2000 war mein Mann für 3 Monate in Deutschland- damals war der Schlafernie ein voller Renner.. man drückt auf die Hand und er faengt an zu sprechen... ich bin soooo müde hinlegen ist so schön.. dann singt er ein Schlafliend, faengt an zu schnarchen und hebt dabei den Bauch.

Mein Mann verrückt wie er ist, rannte jeden Tag zu Karstadt und drückte dem Ernie die Hand.. die arme Batterie...

Zum 30. sollte er nun diesen "Schlafernie" geschenkt bekommen, nur leider wurde der nicht mehr produziert... zum Glück habe ich bei E... eine ersteigern können.. seine Augen leuchteten als er ihn bekommen hat (es war vor dem 30. Geburtstag- habe es nicht aushalten können so lange zu warten).

Mit der Zeit sind es immer mehr Figuren geworden... als Waermflasche, einen fürs Wasser, Ernie beim Arzt, als Fussballfan...

Nun gut, jedenfalls kommt auf jede unserer Reisen eine Erniefigur mit ins Gepaeck...



 

Anhänge

  • Schlafernie.jpg
    Schlafernie.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 3

Lari77

Active Member
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich verreise nicht, aber das ist total niedlich mit deinem Mann.
icon11.gif
 

udalu

New Member
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Es gibt doch das Spiel "Ich packe meinen Koffer"... jeder packt etwas dazu und man muss wiederholen was der Vordermann (-Frau) vorher eingepackt hat.. damit der Koffer schön voll wird...

Hoffe dass ich es richtig erklaeren konnte- sorry für die Unklarheit(en)
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meine Koffer und nehme udalus "Schlafernie"- Figur und mein herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf mit!

Wenn wir schon bei Schlafernie sind, möchte ich natürlich auch nicht ohne mein Kuschelkissen schlafen :D
 
A

alsadaha

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meine Koffer und nehme udalus "Schlafernie"- Figur und LaFeBeSi`s herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und meine blaue kleine Nackenrolle mit! :lol:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Okay, Kissen haben wir nun genug *lach* daher:

Ich packe meine Koffer und nehme udalus "Schlafernie"- Figur und mein herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und alsadahas blaue kleine Nackenrolle und meine rosaroten FlipFlops mit:)

 
A

alsadaha

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meine Koffer und nehme udalus "Schlafernie"- Figur und mein herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und meine blaue kleine Nackenrolle und LaFeBeSi`s rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus meines Sohnes mit:smile:
 
Top