Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

B

Booker 66

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meine Koffer und nehme udalus "Schlafernie"- Figur und mein herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und meine blaue kleine Nackenrolle und LaFeBeSi`s rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus meines Sohnes mit:smile:


.....alsadaha......dies wird früher oder später ein "Fortsetzung folgt...." Thread..:roll: ........da werden dir wieder Beiträge abgezogen.........oder möchtest du jetzt ein paar Tage lang Glückwünsche zur 3.000 haben....:lol: ;-)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

.....alsadaha......dies wird früher oder später ein "Fortsetzung folgt...." Thread.. ........da werden dir wieder Beiträge abgezogen.........oder möchtest du jetzt ein paar Tage lang Glückwünsche zur 3.000 haben....



Uff- hast Du mich dúrchschaut? :redface:

Nee, mal im Ernst, ist mir schon klar, daß der Thread in der falschen Rubrik gelandet ist.;-)

Aber das ist so herrlich unübersichtlich gestaltet, ich glaube, wenn wir noch ein paar Postings weitermachen, schauen wir nur noch so::icon_eyecrazy:

;-)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

aaaahhhhh!:vogel)


Ich packe meine Koffer und nehme udalus "Schlafernie"- Figur und LaFeBeSi´s herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und meine blaue kleine Nackenrolle und LaFeBeSi`s rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus meines Sohnes mit:smile:
 

udalu

New Member
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

HILFE bitte... wo haette ich ihn den unterbringen sollen????? ;-(((((((
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

^^ Genau *Lach*


Ich packe meine Koffer und nehme udalus "Schlafernie"- Figur und mein herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und alsadahas blaue kleine Nackenrolle und meine rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus von alsadahas Sohn und meinen Rollkoffer mit :)
 

udalu

New Member
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

DANKE.... so wirklich kennen ich mich immer noch nicht aus....
 
Top