Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

A

alsadaha

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meine Koffer und nehme udalus "Schlafernie"- Figur und LaFeBeSi´s herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und meine blaue kleine Nackenrolle und LaFeBeSi´s rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus von meinem Sohn und LaFeBeSi´s Rollkoffer sowie die riesengroße schwarze Reisetasche von meiner türkischen Schwägerin mit :lol:

:icon_eyecrazy:
 
A

Anouk

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Bevor ich verrate, was ich mitnehme, wird der Thread erstmal verschoben. Fortsetzung folgt.. :)

Anouk

ps Ihr dürft natürlich schon weiterpacken! :mrgreen:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meine Koffer und nehme udalus "Schlafernie"- Figur und mein herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und alsadahas blaue kleine Nackenrolle und meine rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus von alsadahas Sohn und meinen Rollkoffer sowie die riesengroße schwarze Reisetasche von alsadahas türkischen Schwägerin und die Tochter meines Cousins dritten grades mit :)
 

udalu

New Member
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Kinder im Koffer.. ist das nicht verboten- auch in reisetascehn darf man die nicht setcken;-)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meine Koffer und nehme udalus "Schlafernie"- Figur und LaFeBeSi´s herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und meine blaue kleine Nackenrolle und LaFeBeSi´s rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus von meinem Sohn und LaFeBeSi´s Rollkoffer sowie die riesengroße schwarze Reisetasche von meiner türkischen Schwägerin und die Tochter von LaFeBeSi´s Cousins dritten grades sowie meine handsignierte Robbie-Williams-CD-Sammlung mit :p
 
B

Booker 66

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meinen Koffer mit udalus "Schlafernie"- Figur und LaFeBeSi´s herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und alsadahas blaue kleine Nackenrolle und LaFeBeSi´s rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus von alsadahas Sohn und LaFeBeSi´s Rollkoffer sowie die riesengroße schwarze Reisetasche von alsadahas türkischer Schwägerin und die Tochter von LaFeBeSi´s Cousins dritten grades, alsadahas handsignierte Robbie-Williams-CD-Sammlung und meinen Philips MP 3 Player :p
 
A

alsadaha

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meinen Koffer mit udalus "Schlafernie"- Figur und LaFeBeSi´s herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und meine blaue kleine Nackenrolle und LaFeBeSi´s rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus von meinem Sohn und LaFeBeSi´s Rollkoffer sowie die riesengroße schwarze Reisetasche von meiner türkischen Schwägerin und die Tochter von LaFeBeSi´s Cousins dritten Grades, meine handsignierte Robbie-Williams-CD-Sammlung und Booker 66`s Philips MP 3 Player sowie die Beatles- Schallplattensammlung meiner Stiefoma väterlicherseits.:razz:
 

udalu

New Member
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meinen Koffer mit der "Schlafernie"- Figur meines Mannes und LaFeBeSi´s herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und alsadahas blaue kleine Nackenrolle und LaFeBeSi´s rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus von alsadahas Sohn und LaFeBeSi´s Rollkoffer sowie die riesengroße schwarze Reisetasche von alsadahas türkischen Schwägerin und die Tochter von LaFeBeSi´s Cousins dritten Grades, alsadahas handsignierte Robbie-Williams-CD-Sammlung und Booker 66`s Philips MP 3 Player sowie die Beatles- Schallplattensammlung von alsadahas Stiefoma väterlicherseits und Ohropax falls ich die Musik nicht mehr hören kann/ will
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meinen Koffer und nehme die "Schlafernie"- Figur von udalus Mann und mein herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und alsadahas blaue kleine Nackenrolle und meine rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus von alsadahas Sohn und meinen Rollkoffer sowie die riesengroße schwarze Reisetasche von alsadahas türkischen Schwägerin und die Tochter von meinem Cousins dritten Grades, alsadahas handsignierte Robbie-Williams-CD-Sammlung und Booker 66`s Philips MP 3 Player sowie die Beatles- Schallplattensammlung von alsadahas Stiefoma väterlicherseits und udalus Ohropax und eine Riesenpackung Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 20 mit :)
 
Top