Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

A

alsadaha

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:
 

udalu

New Member
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

Ich packe meinen Koffer mit der "Schlafernie"- Figur meines Mannes und LaFeBeSi´s herzförmiges Kuschelkissen mit dem Bärchen drauf und alsadahas blaue kleine Nackenrolle und LaFeBeSi´s rosaroten FlipFlops und die kleine rosa Kuschelmaus von alsadahas Sohn und LaFeBeSi´s Rollkoffer sowie die riesengroße schwarze Reisetasche von alsadahas türkischen Schwägerin und die Tochter von LaFeBeSi´s Cousins dritten Grades, alsadahas handsignierte Robbie-Williams-CD-Sammlung und Booker 66`s Philips MP 3 Player sowie die Beatles- Schallplattensammlung von alsadahas Stiefoma väterlicherseits meine Ohropax LaFeBeSis Riesenpackung Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 20 und meinen rosa Strohhut...

warum packt man in eine Koffer einen Koffer und eine Reisetasche.. für die Dinge die man auf dem Bazar kaufen will ???
Leere Koffer hin- volle Koffer zurück????
 

udalu

New Member
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

also der typische Touritrip... Hauptsache billig und möglichst orginalgetreu...
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Urlaubszeit... ich packe meinen Koffer

also der typische Touritrip... Hauptsache billig und möglichst orginalgetreu...

Originalgetreu? ORIGINALE! Alle die was anderes behaupten lügen! So! *grins*

Nee, ich kaufe nicht unbedingt solche 'Markenartikel' sondern auch ganz viele Dinge, die ich hier nicht bekomme. Ich greife mir dann eher meine Lemanyak ab und die Kataloge von Leman, Bücher.. , sind sehr schwer, aber es loht sich! :D
 
Top