... uups erwischt ?

blackcyclist

Gesperrt
AW: ... uups erwischt ?

Wahrscheinlich sind doch alle deutschen Männer Idioten, ich weiß nicht wieviele Beiträge es im Internet gibt, wo eine deutsche Frau jubelt, das ihr deutscher Freund, den sie persönlich 3 Tage kennt, ihr erlaubt, tanzen zu gehen. Wenn der was in der Richtung sagen würde, bekäme der einen Arschtritt das er bis zum Mond fliegt. Bei türkischen Männern ist man noch dankbar dafür.

Alice Schwarzer übernehmen sie!
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

Wahrscheinlich sind doch alle deutschen Männer Idioten, ich weiß nicht wieviele Beiträge es im Internet gibt, wo eine deutsche Frau jubelt, das ihr deutscher Freund, den sie persönlich 3 Tage kennt, ihr erlaubt, tanzen zu gehen. Wenn der was in der Richtung sagen würde, bekäme der einen Arschtritt das er bis zum Mond fliegt. Bei türkischen Männern ist man noch dankbar dafür.

Alice Schwarzer übernehmen sie!

erstmal richtig, aber jetzt kommt wieder die liebe erziehung ins spiel...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ... uups erwischt ?

Gleichberechtigte Partner würden nicht auf die Idee kommen, sich was zu verbieten. Ich hoffe die gegenseitige Erziehung sieht dann nicht so aus, das du auf was verzichtest oder einfach lügst, einfach nur um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee zu fragen, ob man weggehen darf oder nicht. Bei uns war das so, der andere hat eben gesagt ob er am Wochenende unterwegs ist oder nicht und gut war. Wie komme ich denn dazu, ihr da Vorschriften zu machen? Ich habe es schon mehrfach erwähnt, ich veranstalte an den Wochenenden Konzerte und bin regelmäßig unterwegs. Sie hat mir viel Spaß gewünscht und wenn iihr die Band gefalllen hat, fand sie es schade nicht mitkommen zu können. Alles easy soweit...........
 

univers

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

Gleichberechtigte Partner würden nicht auf die Idee kommen, sich was zu verbieten. Ich hoffe die gegenseitige Erziehung sieht dann nicht so aus, das du auf was verzichtest oder einfach lügst, einfach nur um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
wurde ja so oft hier angesprochen, als dass ich behaupten könnte, ich wäre der Erste, der dies euch wissen lässt, dass, ja die populäre Erziehung in der Türkei so handhabt.
Da ist gar die Mutter des weiblichen Parts auf der Seite des männlichen Teils von dem Paar. sie springt ein, wenn es in der ehe gekracht hat und redet ihrer Tochter ein, sie solle sich nicht so stur stellen und so als ob tun, halt nicken und nichts weiter zu dem, was den Streit ausgelöst hat, sagen.
Dann kümmert sie sich um das seelische Befinden ihres Schwiegersohns, ihre Tochter sei ja noch so jung und unerfahren, er möge ihr verzeihen.
Denn eine große Angst geht im Lande um, dass die Frauen ausreißen könnten, weil ihnen die Männerherrschaft einfach krankhaft und erblindend ist.

Aber, was wenn alle Frauen sich aus diesem Bann befreien?
Dann hätten die Männer, die meisten hierzulande, nichts mehr, woran sie sich selbst ermessen könnten, ihr Durchsetzungskraft, sprich die eigene Persönlichkeit kristallisieren.
Ist wohl war, dass Mann sich durch die Frau kristallisiert, aber gerade darum, ist es ein zu schätzendes Wesen, dass nicht durch rohe Gewalt zur Bereicherung der exzentrischen Bedürfnisse heran genommen werden darf.
Es ist wider der Natur.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ... uups erwischt ?

wurde ja so oft hier angesprochen, als dass ich behaupten könnte, ich wäre der Erste, der dies euch wissen lässt, dass, ja die populäre Erziehung in der Türkei so handhabt.
Da ist gar die Mutter des weiblichen Parts auf der Seite des männlichen Teils von dem Paar. sie springt ein, wenn es in der ehe gekracht hat und redet ihrer Tochter ein, sie solle sich nicht so stur stellen und so als ob tun, halt nicken und nichts weiter zu dem, was den Streit ausgelöst hat, sagen.
Dann kümmert sie sich um das seelische Befinden ihres Schwiegersohns, ihre Tochter sei ja noch so jung und unerfahren, er möge ihr verzeihen.
Denn eine große Angst geht im Lande um, dass die Frauen ausreißen könnten, weil ihnen die Männerherrschaft einfach krankhaft und erblindend ist.

Aber, was wenn alle Frauen sich aus diesem Bann befreien?
Dann hätten die Männer, die meisten hierzulande, nichts mehr, woran sie sich selbst ermessen könnten, ihr Durchsetzungskraft, sprich die eigene Persönlichkeit kristallisieren.
Ist wohl war, dass Mann sich durch die Frau kristallisiert, aber gerade darum, ist es ein zu schätzendes Wesen, dass nicht durch rohe Gewalt zur Bereicherung der exzentrischen Bedürfnisse heran genommen werden darf.
Es ist wider der Natur.

Also entweder spricht jetzt die universelle Weisheit aus dir oder nicht. Den ersten Absatz verstehe ich ja noch. Aber im zweiten Teil bin ich mir echt nicht sicher, was du meinst.

Ich brauche jedenfalls keine Frau um mich zu kristallisieren :wink:
 

univers

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

Also entweder spricht jetzt die universelle Weisheit aus dir oder nicht. Den ersten Absatz verstehe ich ja noch. Aber im zweiten Teil bin ich mir echt nicht sicher, was du meinst.

Ich brauche jedenfalls keine Frau um mich zu kristallisieren :wink:
Vorweg, hierzulande ist nicht gleich deutsches Land.:wink:
Hmm..rührt dein Unverständnis ob der Tatsache, dass in manchen Kulturen die Frau als Gut angesehen wird?
Ich gehe noch ein Schritt weiter und behaupte, dass sich auch Frau ihrerseits durch den Mann kristallisiert.
Was das Bekannte angeht.
Im Unbekanntem, durfte jedes Geschlecht auf sich gestellt sein, bzw, auf sein Konglomerat von Beschaffenheit, wie weit es existieren vermag.
Aber im Bekanntem das existenzielle auf die Kosten der Frau aufzubauen, dies ist was ich anprangere, hierzulande.:roll:, und diese durch die auf Angst aufgebaute Sitten und Gebräuche rechtmäßig zu erklären.
Ich weiß, ich rede von archaischen Zuständen, als ob!?
 
H

hatira

Guest
AW: ... uups erwischt ?

Also entweder spricht jetzt die universelle Weisheit aus dir oder nicht. Den ersten Absatz verstehe ich ja noch. Aber im zweiten Teil bin ich mir echt nicht sicher, was du meinst.

Ich brauche jedenfalls keine Frau um mich zu kristallisieren :wink:
:wink:Hättest du wirklich den Sinn des Postings erfasst, könntest du spielend ein Synonym für dieses Wort finden und den Inhalt unterschreiben.:-D
 
Top