... uups erwischt ?

Aylin2009

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

Wahrscheinlich sind doch alle deutschen Männer Idioten, ich weiß nicht wieviele Beiträge es im Internet gibt, wo eine deutsche Frau jubelt, das ihr deutscher Freund, den sie persönlich 3 Tage kennt, ihr erlaubt, tanzen zu gehen. Wenn der was in der Richtung sagen würde, bekäme der einen Arschtritt das er bis zum Mond fliegt. Bei türkischen Männern ist man noch dankbar dafür.

Nicht alle. Dieses Gen ist in unseren Breitengraden sicherlich nicht so verbreitet wie in der Türkei, aber es gibt auch deutsche Männer, die ihre Frauen/Freundinnen so behandeln und der Effekt ist genau der gleiche.

Ich hatte letztens eine Art klassentreffen und da kam ein Mädel und erzählte von ihrem neuen Freund. Am ende stellte sich heraus dass er drei Tische weiter an der Bar saß und jede Handlung von ihr beobachtete. Ihr war das vor uns total peinlich, aber selbst fand sie es nicht schlimm. "er ist eben sehr eifersüchtig"...

Achso und der war richtig deutsch.
 

Aylin2009

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

Gleichberechtigte Partner würden nicht auf die Idee kommen, sich was zu verbieten. Ich hoffe die gegenseitige Erziehung sieht dann nicht so aus, das du auf was verzichtest oder einfach lügst, einfach nur um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee zu fragen, ob man weggehen darf oder nicht. Bei uns war das so, der andere hat eben gesagt ob er am Wochenende unterwegs ist oder nicht und gut war. Wie komme ich denn dazu, ihr da Vorschriften zu machen? Ich habe es schon mehrfach erwähnt, ich veranstalte an den Wochenenden Konzerte und bin regelmäßig unterwegs. Sie hat mir viel Spaß gewünscht und wenn iihr die Band gefalllen hat, fand sie es schade nicht mitkommen zu können. Alles easy soweit...........

Mein Freund und ich sind gleichberechtigt in unserer Beziehung. Wir verbieten uns einiges, aber das beruht immer auf Gegenseitigkeit.
wenn mein Freund am Wochenende feiern gehen will, dann hat er mir das entsprechend mitzuteilen. Er würde nicht explizit fragen, ob er "darf", aber schon, ob es ok für mich ist. und wenn es das nicht ist, weil ich die leute oder den Club nicht mag, dann würde er es auch nicht tun. Und andersrum ist es genauso. Alles easy soweit.........
 

univers

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

Wahrscheinlich sind doch alle deutschen Männer Idioten, ich weiß nicht wieviele Beiträge es im Internet gibt, wo eine deutsche Frau jubelt, das ihr deutscher Freund, den sie persönlich 3 Tage kennt, ihr erlaubt, tanzen zu gehen. Wenn der was in der Richtung sagen würde, bekäme der einen Arschtritt das er bis zum Mond fliegt. Bei türkischen Männern ist man noch dankbar dafür.

Alice Schwarzer übernehmen sie!

Nicht alle. Dieses Gen ist in unseren Breitengraden sicherlich nicht so verbreitet wie in der Türkei, aber es gibt auch deutsche Männer, die ihre Frauen/Freundinnen so behandeln und der Effekt ist genau der gleiche.
Das impliziert dazu anzunehmen, dass die deutschen Frauen idiotisch wären.
Den Beispiel von black mag ich nicht unbedingt als Maßstab nehmen bzw. ihn nicht allen nicht-deutschen anheften,
Oder auch, was ist idiotisch, wenn es um die Gleichberechtigung von Mann und Frau geht und was ist dem gebührend?
 

Aylin2009

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

Die Frage ist ja auch, ob es für einen Mann tatsächlich erstrebenswert ist, das Leben der Freu komplett zu bestimmen. Wenn man das so sieht, dann hat Black sicherlich recht, dann sind viele deutsche Männer (er inklusive) idiotisch.
Bei Black kann man ja aber rauslesen, dass er die totale Kontrolle über eine Frau gar nicht will. Da frage ich mich, woher dieser Idiotenspruch kommt? Hört man da vielleicht doch einen kleinen Komplex raus von wegen was haben die starken türkischen Männer, was ich armer Kerl nicht habe?

Wieso bist du eigentlich nicht mehr mit deiner türkischen Prinzessin zusammen lieber Black?
 

univers

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

Die Frage ist ja auch, ob es für einen Mann tatsächlich erstrebenswert ist, das Leben der Freu komplett zu bestimmen. Wenn man das so sieht, dann hat Black sicherlich recht, dann sind viele deutsche Männer (er inklusive) idiotisch.
Bei Black kann man ja aber rauslesen, dass er die totale Kontrolle über eine Frau gar nicht will. Da frage ich mich, woher dieser Idiotenspruch kommt? Hört man da vielleicht doch einen kleinen Komplex raus von wegen was haben die starken türkischen Männer, was ich armer Kerl nicht habe?

Wieso bist du eigentlich nicht mehr mit deiner türkischen Prinzessin zusammen lieber Black?
Na eben, ob in diesem Falle, die deutsche Frau idiotisch ist und daher fragte ich auch, was bei der deutschen Frau, die eine Beziehung mit einem z.Bsp. aus Tunesien eingeht, idiotisch ist.
Das soll aber kein Freibrief dazu werden, dass jegliche Art von Gewalt an der Frau ausgeübt werden kann.
Solche Fälle sind m.E. Unglücksfälle, die man nicht totschweigen soll. Selbst wenn es ein Mal vorgekommen sein sollte, wie schmerzlich mag es diesem Menschen ergangen sein.
Ob der Tatsache, dass man seinem Glaubens geraubt wurde. Ein Glaube, mittels der Person den aus Tunesien, die Bindung zu der Welt wieder zu schaffen/beleben.
Es ist eines der vielen Mittel, die Liebe als Bindeglied zu nehmen.
In solchen Unglücksfällen ist die Frau den Egozentriker begegnet, der das leuchten in den Augen der Frau sieht.
Ein Leuchten, das lebendig sein anzeigt- Und auch Freude sieht er darin, Freude darüber, dass sie sich des lebendig sein bewusst ist.
Der Egozentriker ist diesem Blick verfallen, dem er Glück zuschreibt, jedoch ist für ihn Glück nur was persönliches.
Und einem Egozentrischem sind ausnahmslos alle Mittel heil, wenn sie nur zur seiner persönlichen Bereicherung führen.
Das Unglück hat seinen Lauf genommen, mal lang- mal kurzatmig.
War sie idiotisch, black?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ... uups erwischt ?

Die Frage ist ja auch, ob es für einen Mann tatsächlich erstrebenswert ist, das Leben der Freu komplett zu bestimmen. Wenn man das so sieht, dann hat Black sicherlich recht, dann sind viele deutsche Männer (er inklusive) idiotisch.
Bei Black kann man ja aber rauslesen, dass er die totale Kontrolle über eine Frau gar nicht will. Da frage ich mich, woher dieser Idiotenspruch kommt? Hört man da vielleicht doch einen kleinen Komplex raus von wegen was haben die starken türkischen Männer, was ich armer Kerl nicht habe?

Wieso bist du eigentlich nicht mehr mit deiner türkischen Prinzessin zusammen lieber Black?

Da vielleicht einige mit Spannung auf meine Antwort warten, will ich gleich mal antworten. Erstens, ich bin mit meiner türkischen Prinzessin immer noch zusammen und es sieht nicht so aus, als ob sich das so schnell ändern würde. Wir passen besser zusammen, als es mit einer anderen Frau je getan hat. Ihr geht es ähnlich mit mir. Vorteil ist, wir haben viele ähnliche Interessen, sie hat studiert und spricht fließend deutsch (kommt aber schon aus Istanbul).

Mein Post hat einiges an Zustimmung bekommen, 11 thank you aktuell sind so schlecht nicht. Eifersucht gibt es auch bei deutschen Paaren, Männern wie Frauen. Habe selbst schon einiges erlebt und im Bekanntenkreis gab es auch ein paar sehr krasse Fälle.

Ehrlich gesagt, ich sehe die türkischen Männer nicht als stark und die haben vielleicht Sachen, die ich nicht habe, aber meinst du vielleicht nicht auch, das ich Sachen habe, die sie nicht haben. Man kann das schlecht verallgemeinern und ich kann ganz schlecht über alle türkischen Männer reden. Fakt ist doch aber eins, das ganze Machogehabe, soll doch nur Schwäche und Unsicherheit verstecken. Wenn sich ein Deutscher so aufführt, ist er ein Proll, wenn es ein Türke macht ist er ein stolzer Türke. Da scheint mir eher in der Wahrnehmung der Frauen etwas nicht zu stimmen.

Und noch was Eifersucht hat NIE mit Liebe zu tun, bis zu einem gewissen Punkt sind solche Gefühle sicher normal. Wenn es darüber hinaus geht ist es nur Unsicherheit, die in Kontrollsucht und Besitzanspruch umschlägt. Liebe ist etwas anderes, da gehört Vertrauen für mich mit an oberste Stelle. Insofern bin ich lieber ein "idiotischer" deutscher Mann, der nie verstehen wird, warum Frauen sich so einen Mist gefallen lassen.

Geh doch mal die Geschichten hier durch, sogenannte Eifersucht ist fast immer Dauerthema. Und die Frage ist eben doch, warum lassen sich Frauen von einem Mann, den sie 3 Tage oder auch 1 Woche persönlich kennen behandeln wie eine Sklavin.

Ich will nicht kontrolliert werden und ich will auch keine Kontrolle ausüben. Funktioniert sowieso nie, wenn der Partner fremdgehen will, findet sich immer eiin Weg.
 

Aylin2009

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

Da vielleicht einige mit Spannung auf meine Antwort warten, will ich gleich mal antworten. Erstens, ich bin mit meiner türkischen Prinzessin immer noch zusammen und es sieht nicht so aus, als ob sich das so schnell ändern würde. Wir passen besser zusammen, als es mit einer anderen Frau je getan hat. Ihr geht es ähnlich mit mir. Vorteil ist, wir haben viele ähnliche Interessen, sie hat studiert und spricht fließend deutsch (kommt aber schon aus Istanbul).

Mein Post hat einiges an Zustimmung bekommen, 11 thank you aktuell sind so schlecht nicht. Eifersucht gibt es auch bei deutschen Paaren, Männern wie Frauen. Habe selbst schon einiges erlebt und im Bekanntenkreis gab es auch ein paar sehr krasse Fälle.

Ehrlich gesagt, ich sehe die türkischen Männer nicht als stark und die haben vielleicht Sachen, die ich nicht habe, aber meinst du vielleicht nicht auch, das ich Sachen habe, die sie nicht haben. Man kann das schlecht verallgemeinern und ich kann ganz schlecht über alle türkischen Männer reden. Fakt ist doch aber eins, das ganze Machogehabe, soll doch nur Schwäche und Unsicherheit verstecken. Wenn sich ein Deutscher so aufführt, ist er ein Proll, wenn es ein Türke macht ist er ein stolzer Türke. Da scheint mir eher in der Wahrnehmung der Frauen etwas nicht zu stimmen.

Und noch was Eifersucht hat NIE mit Liebe zu tun, bis zu einem gewissen Punkt sind solche Gefühle sicher normal. Wenn es darüber hinaus geht ist es nur Unsicherheit, die in Kontrollsucht und Besitzanspruch umschlägt. Liebe ist etwas anderes, da gehört Vertrauen für mich mit an oberste Stelle. Insofern bin ich lieber ein "idiotischer" deutscher Mann, der nie verstehen wird, warum Frauen sich so einen Mist gefallen lassen.

Geh doch mal die Geschichten hier durch, sogenannte Eifersucht ist fast immer Dauerthema. Und die Frage ist eben doch, warum lassen sich Frauen von einem Mann, den sie 3 Tage oder auch 1 Woche persönlich kennen behandeln wie eine Sklavin.

Ich will nicht kontrolliert werden und ich will auch keine Kontrolle ausüben. Funktioniert sowieso nie, wenn der Partner fremdgehen will, findet sich immer eiin Weg.

ok, dann hast du also immer von der fernbeziehung in vergangenheit gesprochen. das war bei mir falsch angekommen - sorry!

Ich finde, dass deutsche Männer, die sich so verhalten genauso Prolls sind, wie südländische. Kein Unterschied. meistens geht es auch gleichzeitig mit geringer/keiner Bildung einher. Ich glaube nicht, dass die deutschen Frauen, die drauf stehen, da eine unterschiedliche wahrnehmung haben. Selbst wenn die nie in ihrem leben einen türken kennenlernen würden, dann würden sie sich einen deutschen proll suchen. weil sie eben drauf stehen. Vielleicht ist sind sie einfach schwach und Unsicher und wollen das mit einem scheinbar starken Mann, der ihr leben in die Hand nimmt, verbergen. vielleicht lassen sie es sich nicht einfach gefallen, sondern brauchen das sogar ein Stück weit.

Die Eingangsposterin würde ich so nicht unbedingt einschätzen. Ich glaube sie hat nur gerne einen Mann mit dem es Reibungspunkte gibt. Und den hat sie in ihrem Askim sicher gefunden.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: ... uups erwischt ?

Da vielleicht einige mit Spannung auf meine Antwort warten, will ich gleich mal antworten. Erstens, ich bin mit meiner türkischen Prinzessin immer noch zusammen und es sieht nicht so aus, als ob sich das so schnell ändern würde. Wir passen besser zusammen, als es mit einer anderen Frau je getan hat. Ihr geht es ähnlich mit mir. Vorteil ist, wir haben viele ähnliche Interessen, sie hat studiert und spricht fließend deutsch (kommt aber schon aus Istanbul).

Mein Post hat einiges an Zustimmung bekommen, 11 thank you aktuell sind so schlecht nicht. Eifersucht gibt es auch bei deutschen Paaren, Männern wie Frauen. Habe selbst schon einiges erlebt und im Bekanntenkreis gab es auch ein paar sehr krasse Fälle.

Ehrlich gesagt, ich sehe die türkischen Männer nicht als stark und die haben vielleicht Sachen, die ich nicht habe, aber meinst du vielleicht nicht auch, das ich Sachen habe, die sie nicht haben. Man kann das schlecht verallgemeinern und ich kann ganz schlecht über alle türkischen Männer reden. Fakt ist doch aber eins, das ganze Machogehabe, soll doch nur Schwäche und Unsicherheit verstecken. Wenn sich ein Deutscher so aufführt, ist er ein Proll, wenn es ein Türke macht ist er ein stolzer Türke. Da scheint mir eher in der Wahrnehmung der Frauen etwas nicht zu stimmen.

Und noch was Eifersucht hat NIE mit Liebe zu tun, bis zu einem gewissen Punkt sind solche Gefühle sicher normal. Wenn es darüber hinaus geht ist es nur Unsicherheit, die in Kontrollsucht und Besitzanspruch umschlägt. Liebe ist etwas anderes, da gehört Vertrauen für mich mit an oberste Stelle. Insofern bin ich lieber ein "idiotischer" deutscher Mann, der nie verstehen wird, warum Frauen sich so einen Mist gefallen lassen.

Geh doch mal die Geschichten hier durch, sogenannte Eifersucht ist fast immer Dauerthema. Und die Frage ist eben doch, warum lassen sich Frauen von einem Mann, den sie 3 Tage oder auch 1 Woche persönlich kennen behandeln wie eine Sklavin.

Ich will nicht kontrolliert werden und ich will auch keine Kontrolle ausüben. Funktioniert sowieso nie, wenn der Partner fremdgehen will, findet sich immer eiin Weg.

auch wenn du ein militanter nichtraucher bist :wink:( was dein gutes recht ist)...
.
.
ellerine saglik!
unterschreibe ich sofort!
 
Top