veränderungen..

therengarenk

Gesperrt
AW: veränderungen..

was denkt ihr...
wer ist eher zu veränderungen bereit..
mann oder frau?

ganz klar die Frau und das habe ich in diesem Forum am stärksten bemerkt.
Hier treffen sich Frauen, die zu Hause ihre Männer und Söhne zu sensiblen, frauenverstehenden Sitzpinklern erziehen bzw. erzogen haben und dann in der Türkei sich wie eine Ziege anleinen lassen oder wie ne Kuh ausmelken lassen. Mich würde ja interessieren was Alice Schwarzer zu den ganzen Askimfrauen sagt. Bestimmt findet sie das toll weil sie den "deutschen" Unterdrücker verlassen hat...um in der Ferne Freiheit und wahre Liebe zu leben.

F

~FiNi~

Guest

danke für "die frau"..;-)

der rest..lach..typisch ;-)

F

~FiNi~

Guest

was meinen die männer?...würde mich auch über eure antworten freuen..wie ihr das seht..

M

Mein_Ingomann

Guest

nein, du lügst nicht ...;-)

aber ich wollte vermeiden, das das thema abrutscht...
ich hab ja ein ziel, mit meiner frage..da hätte ich halt gerne noch ein paar mehr antworten..ob frau oder mann, bevor ich meine eigentlich frage schreibe ;-)

Wenn du "die eigentliche " Frage sonst nicht preisgeben willst, dann versuche ich mal eine Antwort: :wink:

Ob Mann oder Frau eher bereit sind sich zu verändern hängt davon ab ob jemand nur Verantwortung für sich selbst übernehmen muss oder ob z.B. Kinder da sind.

"Nur" für sich allein Veränderungen herbei zu führen dürfte für beide Geschlechter gleich schwer/leicht sein.

Majnomon

Well-Known Member

In ihrer Entwicklungs- und Wandlungsfähigkeit sind sich alle Menschen gleich. Das Potential zur seelischen Entfaltung steckt in Männern wie in Frauen gleichermaßen.

Vom Klischee her, aber vielleicht tendentiell wirklich so:

Frauen schwanken emotional mehr zwischen den Extremen, sind temperamentvoller und leidenschaftlicher, Männer ziehen ihr Ding durch und sind der ruhende Pol, der für Klarheit sorgt.