Veranstaltungen in Antalya

KuzuKuzu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

ausserdem kann er sich ja auch mal was einfallen lassen :mrgreen:


... ach doch lieber nicht, da lande ich nachher bei Serdar Ortac oder irgendwo mit der Angel in der Hand.... :icon_eyecrazy:

Bitte gerne

Jolly Joker über Silvester hatten wir auch mal in erwaegung gezogen. Aber ich denke es bleibt bei Alanya über Silvester :lol:

Narges hatte ja schon geschrieben, in Kaleici sei tote Hose, ist es denn in Alanya ähnlich?
 

inciertu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

İn Alanya machen die grossen Discos und bekannte Restaurants Werbung für Silvester Party. Die grossen Hotels haben auch immer nettes Programm, da kann man auch von draussen gegen Gebühr teilnehmen. Dann haben wir hier ja noch die Goldcity- riesen Koplex die haben auch nettes Programm mit grossem Feuerwerk und co...

Hahaha, ja Angel und Feuerchen am Strand könnte ich auch am ende landen....

mal sehen was wir machen...
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

İn Alanya machen die grossen Discos und bekannte Restaurants Werbung für Silvester Party. Die grossen Hotels haben auch immer nettes Programm, da kann man auch von draussen gegen Gebühr teilnehmen. Dann haben wir hier ja noch die Goldcity- riesen Koplex die haben auch nettes Programm mit grossem Feuerwerk und co...

Hahaha, ja Angel und Feuerchen am Strand könnte ich auch am ende landen....

mal sehen was wir machen...


*lach*

letztes Jahr waren wir im Sera Club Hotel in Antalya Lara, mein Reisebürofritze hatte es mir wärmsten empfohlen, es gäbe ein Sylvesterdinner und anschliessend "Disco" mit einer Rockband aus Istanbul.
Mag sein, dass die (One-man) Band aus Istanbul war, aber unter Rockmusik verstehe ich was anderes.... es waren eher Lieder im Sinatra-Stil :lol:
Deswegen wollte ich diesmal unbedingt selbst wählen, wo ich hingehe :lol: wobei Strand ist doch gar nicht übel ... Spass kann man überall haben, ich mag mich nur nicht übermässig auftakeln müssen....
 

inciertu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

Jaaa, das güldene ist dann angesagt oder eben die Party am Strand?? hmmmm schwere Wahl :icon_eyecrazy::lol:
 

inciertu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

Hier noch ein paar Konzert Tipps

Tarkan in Mardan Hotel

Mfö in Talya Hotel

und Emre Aydın ist in İzmir :-?
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

....... ich brauchte mir gar keinen Kopf zu machen :) überall in den Strasssen war laute Musik, Massen von Menschen und Partystimmung. Sogar Feuerwerk gab es - bischen mickrig 8) - aber immerhin. Nachträglich Mutlu Yillar :)
 

Narges

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

Mutlu Yillar auch allen, ich bin letztendlich im Hotel in Kundu gelandet, das Sherwood Breeze, hatten zwei Säle, einmal fuer Auslaender, eins fuer Tuerken, waren im tuerkischen, viele Familien - hauptsächlich Türken aus Deutschland. Es war sehr nett, normal gekleidet bis aufgebrezelt. Essen 6 Gänge und um halb eins war FINITO. Nichts mehr los. Zum Übernachten hatten sie uns eine Suite gegeben mit Meerblick. Dazu noch alles inklusive = Nachmittag vorher und bis mittags nächsten Tag. Das alles fuer 120 TL. Es war mehr familienorientiert. Aber fuer die Jüngeren war nachher Disko.
 

inciertu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

Mutlu Yıllar

Wir sind letzendlich im Talya Hotel gelandet und waren auf dem MFÖ Konzert:x

Ich würde es keinem empfehlen. Erstens hat MFÖ sich Zeit gelassen bis 23.30
Einlass war aber 21.00 Uhr und dementsprechend war die Stimmung weil alle schon ziemlich gelangweilt vom warten waren. Dann war die Gruppe total schrott , sie haben sich überhaupt nicht die Mühe gegeben die Stimmung etwas zu lockern und waren auch irgendwie mies drauf hatte ich das Gefühl........
Nach 2 Liedern war ja auch schon fast 00.00 Uhr und dann wurde erst improvisiert was denn nun gemacht werden soll......ziemlich unlustig......
So gegen 1.00 Uhr fingen dann diese daemlichen Puplikumsspielchen an ...da sind wir dann geflüchtet.
Es sollte offenes Büffet und Getraenke inklusive sein..... vom Büffet war nix zu sehen.... Getraenke gab es auch keine grosse Auswahl, es wurde als Werbekampagne das neue Türkische Energie Getraenk ausgeschenkt.... mit Vodka usw.. für 75 TL. pp. war diese Aktion auf jeden Fall zu teuer...
Das wars....
Talya Hotel ist aber immer zu empehlen, super frühstück und Essen haben es etwas entschaedigt...

Geplant war ja Goldcity in Alanya , aber die waren wohl schon lange ausgebucht...leider..
 
Top