Verbände und Islamprofessoren streiten um Koran-Lehre

Lynx72

Gesperrt
Hier wird ja oft über Religion gestritten.Ich stolperte über diesen Artikel
http://www.sueddeutsche.de/bildung/...hre-lehre-1.1877436?google_editors_picks=true
und frage mich ernsthaft,wenn sich die Gelehrten uneinig sind,wie soll ein Laie bzw.jemand der das liest wissen was davon zu halten ist?Offenbar ist diese Religion vielfältiger als man hier als Unwissender annimmt.

Ich habe die beiden Bücher gelesen, deretwegen Khorchide so angefeindet wird, und finde seine Thesen vom barmherzigen Gott, der sich nicht mit Kleinkram beschäftigt, absolut plausibel und einleuchtend. Allerdings bedrohen sie den Machtanspruch der Steinigungs- und Kopf-ab-Theologen, die anscheinend nur drei in Reihe geschaltete Gehirnzellen besitzen: Regel-Verstoß-Strafe.
 

Bender

Well-Known Member
Bir soru:
Diyelim Hac'a gittim. Ve töreye göre seytana yedi tas degil, onun yerine on tas atmis olursam. Ozaman seytan bana cok mu kizar?
 
Top