Verfassen einer Nachricht mit Mitteilen der eigenen Gefühle

settembre

New Member
Liebe türkisch-sprechenden/schreibenden Forumler,

ich habe ein großes Anliegen. Klar, eine Übersetzung was sonst. ;-)
Tsss, gerade neues Mitglied und schon einen Übersetzungswunsch…es tut mir wirklich leid, aber ich bin etwas „verzweifelt“! ;-)
Der Text wäre etwas länger, ich poste ihn aber jetzt noch nicht hierein, da ich diesen erst noch zusammenschreiben muss.

Ich sage euch schon mal, worum es geht:
Wie ihr bestimmt bereits ahnen könnt, habe ich mein Herz – leider – an einen in der TR lebenden Türken verloren.
Mache mir großartig keine Hoffnungen auf eine ernste Beziehung mit ihm.
Dennoch würde ich ihm gerne ein paar Dinge sagen, die mir momentan noch ungeheuerlich auf der Seele brennen: was ich fühle, meine Gedanken, wie ich unsere dortige gemeinsame Zeit empfand usw.
Er spricht kein Deutsch und sein Englisch lesen/schreiben ist eher schlecht als recht und ich möchte ungern, dass es zu Missverständnissen kommt.

Wirklich erhoffen seinerseits tue ich mir davon nichts, aber für meine innere Ruhe muss ich einfach loswerden, wie ich zu ihm stehe, ich kann ihn ganz schlecht einschätzen.
Was er dann daraus macht, ist seine Sache.
Mir ist bewusst, dass er sich eventuell ins Fäustchen lacht und ich mich in seinen Augen zum Vollhorst mache, aber das ist mir egal. Uns trennen tausende Kilometer, wir werden uns bestimmt nicht zufällig über den Weg laufen ;-)
Bin halt auch nur ein Mensch mit Gefühlen und in diesem Sinne habe ich nichts zu verlieren.

Wer von euch hätte Zeit, Lust und vor allem die Geduld, mir unbekannter Weise zu helfen?
Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten!
Am liebsten per PN…

Ganz lieben Dank im Voraus!

Beste Grüße
settembre
 

settembre

New Member
Melde mich nachher bei dir, hat auch ruhig ein paar tage Zeit, muss jetzt nicht heute oder morgen sein.
Was auch immer du gleich machst: viel Spaß und schon mal dickes DANKE!!! :)
 
Top