Verkannte oder wenig bekannte Schauspieler

eruvaer

Well-Known Member
:eek:
Hätte er blaue Augen, sähe er aus wie mein Papa in dem Alter :eek:

Schöne threadidee :)

_____________
Bjarne Mädel
1189px-Settermin_-Mord_mit_Aussicht-_am_13-Juni_2014_in_Neunkirchen_by_Olaf_Kosinsky--55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
trotz seiner Bekanntheit erstaunlich wenig bekannt ist Armin Müller-Stahl - mir besonders durch einen meiner Lieblingsfilme "13th floor" ans Herz gewachsen
grierson.jpg


und aus dem Film nehm ich dann auch noch gleich Pausbäckchen Vincent D'Onofrio, der Criminal Intent ungleich sehenswerter machte und immer wieder autaucht ohne wirklich ins Auge zu fallen - bei Full Metal Jacket, Malcolm X, Ed Wood, Men in Black, The Cell, Daredevil (die Serie, die auch ziemlich sehenswert ist)
Vincent-D-Onofrio-vincent-donofrio-1315601-450-594.jpg



und hau noch die sexy Jennifer Conelly hinterher - anderer Lieblingsfilm "dark city" gleiches "Matrix"-Genre - auch gesehen in Requiem for a dream (mies und schoen), A beautiful mind, Blood diamond, Tintenherz...
Jennifer-Connelly-2014.jpg
 

Skeptiker

Well-Known Member
Mnhh, ich scheine die falschen Filme zu schauen. Armin Müller Stahl wenig bekann? Wußte ich ehrlich gesagt nicht. Ich fand ihn genial in "Nights on Earth" und im "Interview mit einem Biest". Ein grandioser Schauspieler. Ebenso Jennifer Conelly. Den Vincent D'Onofrio kannt ich ehrlich gesagt wirklich nicht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mnhh, ich scheine die falschen Filme zu schauen. Armin Müller Stahl wenig bekann? Wußte ich ehrlich gesagt nicht. Ich fand ihn genial in "Nights on Earth" und im "Interview mit einem Biest". Ein grandioser Schauspieler. Ebenso Jennifer Conelly. Den Vincent D'Onofrio kannt ich ehrlich gesagt wirklich nicht.
Bei Armin schrieb ich ja "trotz seiner Bekanntheit" ;)
Kenne kaum jemanden, der den kennt..
Gleiches gilt für die Jennifer.
Aber bekannt oder nicht, ist auch immer eine Frage was man selbst guckt oder nicht. Diese ganzen aktuell bekannten Menschen aus Serien, Musik sind mir größtenteils völlig unbekannt oder nur aufgrund witziger Parodien über den Weg gelaufen.
Bestes Beispiel:
 
Top