Verkaufe Türkei - SweatJacke!

schmieri*

New Member
Hallo erstmal! Ich verkaufe im Moment eine Türkei - SweatJacke von Nike bei Ebay! Die Jacke ist getragen, aber in einem sehr gutem Zustand!Bei Interesse einfach mal anschauen.

Hier der Link:

Link Gelöscht


Bei Fragen einfach melden!
 
R

rebel

Guest
AW: Verkaufe Türkei - SweatJacke!

ich geh mal davon aus, dass die jacke in der türkei gekauft hast, dann sollstest du das dazu schreiben, weil original ist die dann ganz sicher nicht. viel glück beim verkauf.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Verkaufe Türkei - SweatJacke!

Eine Jacke von Nike für 5.99 €? Unglaubwürdig! Unabhängig davon ist es kein besonders guter Stil Ebay-Auktion hier reinzustellen. Ich lösche den Link.

Viele Grüße
 

schmieri*

New Member
AW: Verkaufe Türkei - SweatJacke!

@rebel: Das ist eine Original - Nike - Jacke!Die Jacken die ich in der Türkei gekauft habe, würde ich bestimmt nicht bei Ebay verkaufen, da diese nach einmal waschen einlaufen und dieses auch illegal wäre! Die Jacke habe ich bei Sportscheck gekauft und meines Wissens nach verkaufen die keine Plagiate! Also viel Spaß beim Ersteigern!!!
 

schmieri*

New Member
AW: Verkaufe Türkei - SweatJacke!

@ Turkish Talk: Ich denke du meinst das Porto, welches jedoch auch nicht 5,99€ beträgt sondern 5,59€!!!Wirklich unglaubwürdiges Porto! Entschuldigung für meinen schlechten Stil!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Verkaufe Türkei - SweatJacke!

Da hast Du natürlich recht, ich hatte mich in der Spalte verguckt.
5,99 war das Porto, Startpreis, wie bei eBay üblich 1 Euro.

Ändert aber nichts an dem rest :)


@ Turkish Talk: Ich denke du meinst das Porto, welches jedoch auch nicht 5,99€ beträgt sondern 5,59€!!!Wirklich unglaubwürdiges Porto! Entschuldigung für meinen schlechten Stil!
 
Top