Verkaufen Villa Von Privat In Avsallar Alanya + Auto - Keine Provision!!!

CurlyWurly

New Member
[FONT=Arial, Helvetica][FONT=Arial, Helvetica] Hallo ihr alle...

Wir verkaufen unsere Villa in der Nähe von Avsallar, da mein Vater aus gesundheitlichen Gründen wieder zurück nach Deutschland muss. Er ist die letzten Monate leider sehr krank geworden.

Vielleicht hat jemand Interesse an einem voll möblierten Haus, 800 Meter vom Strand gelegen oder kennt jemanden.

Hier nun einige Daten:

ca. 20 km westlich von Alanya gelegen, 800 m vom Strand, in unmittelbarer Nähe viele Einklaufsmöglichkeiten.

Bj. 2003, 4 1/2 Zimmer, Wohnfläche 150 qm, 3 Terassen, Wintergarten (als Zimmer nutzbar), liebevoll angelegter Garten, 2 Etagen, 2 Bäder (ein Wannenbad mit Bidet, ein Duschbad), komplett möbliert mit hochwertigen Möbelstücken und komplettem Inventar. Also sofort beziehbar. Das Haus wird mit Auto verkauft.

Auf Wunsch schicke ich euch einige Bilder zum Veranschaulichen. Es ist immer jemand vor Ort, der euch das Haus zeigen kann.

Wir verkaufen das Haus von PRIVAT, das heißt, es fallen KEINE Maklergebühren an. Der Kaufpreis liegt bei 148.000 T Euro VHB.

Setzt euch einfach mit mir in Verbindung, gerne gebe ich euch weitere Informationen.


Meine Nummer: 01 62 / 5 60 25 30
[/FONT][/FONT]
 
G

Genevieve

Guest
AW: Verkaufen Villa Von Privat In Avsallar Alanya + Auto - Keine Provision!!!

kleingeld müsste man übrig haben *mal in portokasse kramen geht*

viel glück beim verkauf!
 

CurlyWurly

New Member
AW: Verkaufen Villa Von Privat In Avsallar Alanya + Auto - Keine Provision!!!

ich danke dir... ist schade um das wunderschöne haus, aber es geht gesundheitlich einfach net mehr.... ich hoffe, jemand weiß dieses haus zu schätzen und möchte es irgendwann sein eigen nennen
 
S

simonehai

Guest
AW: Verkaufen Villa Von Privat In Avsallar Alanya + Auto - Keine Provision!!!

Klingt ja wirklich traumhaft.

Irgendwann steht bei uns tatsächlich mal die Suche nach einer Immobilie in der Türkei an, aber momentan ist´s einfach noch nicht drin...

Wünsche euch viel Glück u. möget ihr einen Käufer finden, der das Haus genauso gut behandelt wie ihr!

Beste Genesungswünsche an Deinen Vater!


Lieben Gruß, Simone
 
A

Anouk

Guest
AW: Verkaufen Villa Von Privat In Avsallar Alanya + Auto - Keine Provision!!!

Achtung, dringend! Auf diesem Wege suche ich per sofort einen finanzkräftigen Sponsor (gern auch weiblich), der gern in eine Immobilie in der Türkei investieren, aber nicht dort wohnen möchte. Als Gegenleistung würde ich z.B. den Garten pflegen, das Auto fahren und regelmäßig den Strand inspizieren. Erstklassige Referenzen vorhanden (insbesondere, was Sandstrände betrifft). Diskretion selbstverständlich. Angebote bitte per PN. :)

;)
anouk

ps Mal im Ernst: CurlyWurly, ich wünsche Deinem Vater gute Besserung und Euch viel Erfolg beim Verkauf. Tut mir Leid für Euch, dass es sich so entwickelt hat..
 
Top