Verkaufte Unabhängigkeit

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich hab wohl etwas zu einseitige und kritische artikel gepostet und den stempel der hetze aufgedrückt bekommen.
Ich lese gerne die jungewelt. auch wenn ich - wie du schon erwähnt hast - spezielle sichtweisen etc nicht teile.
Die von mumia abu jamal find ich ganz gut.
 

Feryha

Well-Known Member
Ich hab wohl etwas zu einseitige und kritische artikel gepostet und den stempel der hetze aufgedrückt bekommen.
Ich lese gerne die jungewelt. auch wenn ich - wie du schon erwähnt hast - spezielle sichtweisen etc nicht teile.
Die von mumia abu jamal find ich ganz gut.
Hetze?Ich nehme an du hast etwas gepostet das mit der Meinungsfreiheit in unserem Land konform ist und jedem frei zugänglich?Das ist keine Hetze-auch wenn es manchem nicht passt.Es steht jedem doch frei sich selbst eine Meinung zu bilden,lass dir nichts "aufdrücken",es gibt durchaus Menschen die sich damit auseinandersetzen wollen und die Dinge die du postest lesen möchten..;)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Hetze?Ich nehme an du hast etwas gepostet das mit der Meinungsfreiheit in unserem Land konform ist und jedem frei zugänglich?Das ist keine Hetze-auch wenn es manchem nicht passt.Essteht jedem doch frei sich selbst eine Meinung zu bilde,.lass dir nichts "aufdrücken",es gibt durchaus Menschen die sich damit auseinandersetzen wollen und die Dinge die du postest lesen möchten..;)

Danke lieb von dir! :0) genauso denke ich auch.

Ich lass mir nichts aufdrücken, auch wenn andere meinen sich ein bild von mir gemacht zu haben.
Was ich übrigens in anbetracht der tatsache, dass man sich nicht kennt - sehr anmaßend finde.
Aber, jedem das seine. Ich nehme es mit humor und mir nicht zu herzen
- wenngleich auch ich ne geduldsgrenze habe.

Hab hier schon sehr interessante themen gelesen und auch vieles was mir misfallen hat.
Vieles was mir bekannt und vieles was mir unbekannt war.

Ich verstehe die gereizte stimmung nicht ganz, aber sie tut offensichtlich niemandem gut.
Etwas weniger davon und etwas mehr hier von: Baris, mutluluk ve yumurta pastasi, liebe freunde :0)
 

Guidestone

Gesperrt
Man merkt an den Türkei Türken sehr gut dass ihnen die jeweilige politische Überzeugung von der Obrigkeit verabreicht wird.

Am lustigsten finde ich die Möchtegern Kommunisten die sich immer am ersten Mai mit der Polizei kloppen.
 
Top