Verliebt aber habe Angst zu vertrauen - meine Geschichte

Altinkum

New Member
Kurzfassung meiner geschichte:
Also ich bin vor 4 tagen aus der türkei zurückgekommen....mein herz allerdings ist noch immer da unten....
gleich einen tag nach meiner anreise lernte ich ihn kennen...meinen schatz!
er arbeitet im hotel im hamam.....einen tag später trafen wir uns das erste mal....so ging es dann die ganzen zwei wochen...es waren die 2 schönsten wochen die ich erlebt habe!
er ist mit mir an tollen und auch romantischen orten gewesen....hat immer und ständig alles bezahlt, hat mir eine rose geschenkt....bis auf dreimal hab ich immer bei ihm übernachtet....in der öffentlichkeit hat er immer gezeigt das ich seine freundin bin (küssen, händchenhalten etc)...habe freunde kennengelernt usw.
das unsere beziehung nicht im hotel bekannt werden sollte, leuchtete mir ein....er aber hat es einem erzählt....nämlich dem fotografen (ist wohl ein freund von ihm)....ich war sehr erstaunt darüber als ich das erfuhr....nun gut...ich bin dann wieder nach hause gekommen....am tag meiner ankunft zu hause bekam ich ein paar stunden später eine sms von ihm ob alles ok sei und ich gut angekommen bin....dann nichts mehr....am nächsten tag auch nix....daruf den tag hab ich geschrieben und er hat geantwortet....heute kamen gleich 3 sms von ihm....das war jetzt nichts mit liebesschwüren oder sowas...er hat geschrieben was er gerade macht und gefragt wie es mir geht und das er mich vermisst...telefoniert haben wir nicht bisher....
ihr fragt euch jetzt vielleicht was ich mit meinen zeilen nun sagen will....
als ich aus dem urlaub zurückkam, da habe ich im internet rumgestöbert und dieses forum hier entdeckt (jippiiiiiii :))
hier habe ich das erste mal von bezness gehört, bzw hier gelesen....ich bin seitdem total durcheinander und habe angst das er auch so einer ist....gut er hat bisher nicht um geld gefragt und auch keine liebesschwüre ins handy gepfeffert....auch in der türkei hat er das nicht getan....woran bitte soll man denn merken, das es ernst gemeint oder gespielt ist/war??:-?
ein türke den ich von hier kenne sagte gestern zu mir, er wolle mir mal einen tip geben....ich solle den türken da drüben nicht vertrauen....die seien alle link!
woran habt ihr denn gemerkt oder woran merkt ihr, das euer freund ehrlich zu euch ist? habe einfach tierisch angst vor einer großen enttäuschung :-?

ohje....verzeiht mir dieses wirrwarr hier....ist etwas durcheinander....genauso wie ich :-( und spät ist es auch noch dazu....wenn fragen sind, dann bitte nachfragen

Soulman

Gesperrt
AW: Verliebt aber habe Angst zu vertrauen - meine Geschichte

Liebe entsteht mit der zeit,und nicht in 2 wochen !
Du bist 34 du müsst es eigentlich wissen ...
Was ich schade finde ,das ihr euch verarschen lässt von irgend welchen animatören... und später heisst es vertraue keinen Türkischen männern oder scheiss Türken !

Es ist natürlich in Sommer schön ein Sommer romance zu erleben,und ist auch dazu vieleicht unbewusst geneigt !

Aber bitte nicht auf die Rechnung der Türkischen männer und der Türkischen Gesellschaft !!!

gueray

New Member

Liebe entsteht mit der zeit,und nicht in 2 wochen !
Du bist 34 du müsst es eigentlich wissen ...
Was ich schade finde ,das ihr euch verarschen lässt von irgend welchen animatören... und später heisst es vertraue keinen Türkischen männern oder scheiss Türken !

Es ist natürlich in Sommer schön ein Sommer romance zu erleben,und ist auch dazu vieleicht unbewusst geneigt !

Aber bitte nicht auf die Rechnung der Türkischen männer und der Türkischen Gesellschaft !!!

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. R E S P E K T !!!

gül1963

New Member

....woran bitte soll man denn merken, das es ernst gemeint oder gespielt ist/war??:-?

Hallo Altinkum,

erst mal schön, dass du zu TT gekommen bist - herzlich willkommen!

Zu deiner Frage: wenn man das so einfach merken könnte, wäre vieles leichter und TT hätte in der Rubrik "Liebe, Flirt und Partnerschaft" wohl weit weniger Beiträge...
Ich kann mich Soulman anschließen: nach 2 Wochen von Liebe zu sprechen, ist wohl etwas verfrüht. Das ist allenfalls Verliebtheit. Zudem war es im Urlaub, da gibt es nun mal keinen Alltag.

Mein Tipp an dich: Lies dir mal den Beitrag "Entscheidung für den Tourismus" durch. Das relativiert dann einiges...
Ansonsten: Lass es langsam angehen (ich weiß, das ist schwer :wink:), lebe dein Leben hier in Deutschland und mach dir vor allem nicht zu viele Hoffnungen. Wenn er es wirklich ernst meinen sollte, dann wird er sich auch bemühen.

lg gül

Annie

Active Member

Auch von mir Günaydin und Hos geldin!

Ich würde Gül recht geben, dass es besser ist, es langsam angehen zu lassen. Aber dafür ist es wohl (leider) schon etwas zu spät, da du ja bereits regelmäßig bei ihm übernachtet hast. Will nicht moralisieren, habe durchaus auch schon meine (leider eher unschönen) Erfahrungen mit einem Urlaubsflirt gemacht.
Und eines habe ich daraus gelernt: Wachsam sein, sich nicht von der Romantik einlullen lassen, abwarten, wie viel der Andere bereit ist zu geben und vor allem meinen Selbstwert behalten und mich nicht vorschnell in etwas zu stürzen.

Wenn ihm etwas an Eurem Kontakt liegt, so wird er sich regelmäßig bei Dir melden und zwar nicht nur durch "Anklingeln". Und wenn das gut läuft, würde ich zügig nochmals hinfliegen, damit Ihr Euch näher kennen lernen könnt. Dann aber dennoch in ein Hotel, um einfach auch eine Rückzugsmöglichkeit zu haben, wenn es nicht so gut laufen sollte.

LG Annie

Shalima

Well-Known Member

am besten abwarten ob von seiner seite noch was kommt, ob sich etwa entwickelt, sonst als schöne romanze abhacken. :wink:

Altinkum

New Member

das liebe nicht in 2 wochen entsteht ist mir natürlich klar....habe auch nicht geschrieben das ich diesen mann über alles LIEBE oder? habe geschrieben das ich mich verliebt habe....ist ein unterschied

Farina

Well-Known Member

In welcher Sprache kommuniziert ihr?

Altinkum

New Member

in deutsch....und ein kleines bissel türkisch....überwiegend aber deutsch....er spricht sehr gut die deutsche sprache